Controller Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hi, Hab grad mal so halbwegs meine private Page fertiggestellt und möchte mal wissen was die chefs dazu sagen. Ladezeiten, naja--->kein Kommentar! Seht sie euch bitte mal an, schreibt hier einen Beitrag oder bei mir ins Forum unter der Rubrik Infos & News. ---> die page ist kein Kunststück! Also viel Spass! Bitte hier klicken um auf meine Seite zu gelangen oder hier ist die andere Adresse mit URL Umleitung! ALTERNATIVE URL VIEL SPASS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beetFreeQ Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Hab nur kurz reingeschaut, aber die Site gefällt mir ganz gut! Schlicht und einfach gemacht! Allerdings hatte das Frame oben rechts einen unschönen Scrollbalken, den du vielleicht noch entfernen solltest. Genauso gibt's nen minimalen Scrollbalken im Hauptframe (unten rechts) auf der Homepage - der sollte auch noch verschwinden... Meine Auflösung ist übrigens 1024x768 - und eigentlich ist 800x600 ja noch standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McFly 3121 Geschrieben 17. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Tach Das Desgin gefällt mir gut die Werbung und die Scrollbalken gefallen mir gar nicht. Ansonsten ganz gut. Gruß McFly :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 17. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2001 Ja ich weiss nicht ob ich die Werbung irgendwie abstellen kann. Mal gucken. Bei den Frames und er Auflösung hab ich mich leicht vertan weil ich einen 21"er hab. Muss ich nochma machen! Kann ein bissl dauern! Danke für die Komplimente! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 18. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2001 Design ist gut.... aber wie scho gesagt wurde,... Werbung nervt echt. Besorg Dir doch ein günstiges Webhosting Paket mit .de Domain und ohne Werbung.... kostet ja auch nicht die Welt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiob Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Kombination mit "p" ? halte ich für sehr gewagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 nette seite! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von hiob: <STRONG>Kombination mit "p" ? halte ich für sehr gewagt</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Net-srac Geschrieben 19. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 warum hast du nichtmal die 1 Mark für einen ordentlichen Webspaceprovider ausgegeben? Dann hättest du zumindest nicht das problem mit dem Kicken von Geocities Accounts und der WErbung. Gestalterisch sonst ganz gut gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Controller Geschrieben 19. Oktober 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2001 Also das war ja nur so ne art Testhomepage richtigen Webspaceprovider der kommt noch----> wahrscheinlich exit.de der hat 25mb webspace aber leider ein popup-window aber noch lange nicht so ein schwules Fenster in der page wie geocities. Und dann natürlich noch Domain weiterleitung über Freecity natürlich ohne popup-window! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
magic Geschrieben 20. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2001 Tip 1.) Besorg dir gescheiten Webspace alla Nexgo ( http://www.nexgo.de ) Tip 2.) Scrollbalken in Frames sind nicht der bringer Entweder removen, oder alles Schwarz machen. Tip 3.) Deadlinks removen! Tip 4.) Navigations frame einheitlich halten Tip 4.) Gelb --> Grau --> Weis nicht Ist aber wohl geschmackssache Tip 5.) Main/ Inhalt Frame ist zu klein ___ Hoffe' ein wenig geholfen zu haben. Auch ich bin kein wirklich guter Webmaster. Ideen hab ich zwar (so denk ich zumindest) gute, doch an der umsetzung haperts bei mir massiv Ich hab teils klasse einfälle, aber weis nicht, wie ich sie realisieren könnte. Hier eine meiner Pages - eher eine Clanpage als eine Private, aber nunja --> eben auch von mir Das Prolem an der Page ist lediglich, dass sie total unflexibel ist D.h. 1024 x 768 ist pflicht. Ausserdem sollte der User nich unbedingt zusatz Browser Fenster wie D/L Manager haben. Ach ja: IE ist auch pflicht http://team-23.de.vu \\ magic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Staplerfahrer Klaus Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Ist geil, aber EAT THIS! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rkfreak Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Geil. Das Spacy Design find ich krass. Lass sie so. Meld dich aber an ein paar Mailtauschs an. MfG, RK http://www.robert-kempt.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.