White_Virus Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hi ich hab ein Win-XP pro. system und ich möchte meine WLAN karte per script aktivieren nur hab ich keine ahnung wie der befehl heißt, kann mir da jemand helfen? Ach ja, dass was ich bis jetzt darüber gfunden hab war, dass man das per devcon befehl machen kann nur dafür müsst ich was nachinstallieren und eigentlich hat ich das nicht vor. Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hommling Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Mir fällt da noch der netsh-Befehl auf der Kommandozeile ein, aber meines Wissens funktioniert der in Verbindung mit dem Abschalten eines Geräts erst mit Windows Server 2003. Das devcon-Paket ist schon eigentlich keine schlechte Wahl. Weshalb möchtest Du es nicht installieren? Gruß hommling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White_Virus Geschrieben 26. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Eigentlich wollt ich es nicht installieren da s wieder mehr "unnötiges" zeug is was aufm rechner rumfliegt und wer weiß was dann alles auf geht wenn ich das installiere aber es scheint ja kein weg dran vorbei zu führen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.