McSaesch Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo Ich suche ein Proggi mit dem ich ein PAP erstellen kann. Visio hab ich schon, weiss aber nicht ganz wo ich noch suchen muss.... Hat jemand ne Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IJK Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Ehrlicherdings verstehe ich dein Problem nicht?! Entweder suchst du nach "Flußdiagramm Standard" in Visio; darin sind alle PAP-Symbole. Oder du sprichst in Rätseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Eigentlich sollte man für Visio ein Synonymwörterbuch schreiben. Hatte mal ein ähnliches Problem und nach "eEPK" gesucht. Nachdem ich mich dann mit Bordmitteln beholfen hatte, habe ich irgendwann mal entdeckt, was eine "EPC" ist ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_Newlukai Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Eigentlich sollte man für Visio ein Synonymwörterbuch schreiben. Hatte mal ein ähnliches Problem und nach "eEPK" gesucht. Nachdem ich mich dann mit Bordmitteln beholfen hatte, habe ich irgendwann mal entdeckt, was eine "EPC" ist ... Also für EPKs kenne ich da ein richtig gutes Modellierungsprogramm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 ja, das war auch nur einmal wo ich eine Präsentation basteln sollte und auf meinem Laptop im ICE hatte ich keinen Zugang zu dem "richtigen" Programm will ja keine Schleichwerbung machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.