Kürsad Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Hallo, kann mir irgendjemand erklären was assembler ist, und was ich als Anfänger damit alles machen kann. Kann man auch mit java assembler codes schreiben. Danke im Voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Klotzkopp Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 kann mir irgendjemand erklären was assembler ist,Ein Assembler ist ein Programm, das einen in Assemblersprache geschriebenen Quelltext in Maschinencode übersetzt und damit ausführbar macht. Manchmal (und fälschlicherweise) bezeichnet man die Assemblersprache selbst als Assembler. Die Sprache ist sehr nah an der Hardware - näher geht's praktisch nicht - aber dafür auch unkomfortabel und unportabel. Hier findest du mehr. und was ich als Anfänger damit alles machen kann.Für Anfänger ist die Assemblersprache IMHO wenig geeignet. Kann man auch mit java assembler codes schreiben.Nein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 26. Mai 2006 Teilen Geschrieben 26. Mai 2006 Verschoben in die Programierecke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.