Tiana Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 Hallo, kennt jemand von Euch Schulungszentren im Bereich Essen-Dortmund? Wenn möglich mit Bennenung der Seminarschwerpunkte des Unternehmens (PC-Standardschulungen, Programmiersprachen, Netzwertechnik, Web-Entwicklung, usw) und URL! Wäre supertoll, wenn Ihr mir weiterhelfen könntet! Gruß, Tia P.S.: Ich interessiere mich sowohl für Unternehmen, die nichts anderes als Schulungen machen, als auch für Unternehmen, die Schulungen + Dienstleistungen erbringen- Branche egal! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 15. November 2001 07:41: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Tiana Ry ]</font> Zitieren
inamaria Geschrieben 15. November 2001 Geschrieben 15. November 2001 in essen gibt es das bildungscentrum der wirtschaft. dort wird umschulung und fortbildung angeboten. die sind in der nähe des hbhf, rolandstraße, nummer weiss ich leider nicht in wesel gibt es die ISIS GmbH, auch die beschäftigen sich mit Umschulung und Ausbildung u.a. im IT Bereich. die sitzen in der korbmacher str. 12 in 46483 wesel. ich hoffe, das nutzt dir irgendwas..... cu Zitieren
Tiana Geschrieben 16. November 2001 Autor Geschrieben 16. November 2001 Danke für die Infos! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.