Phoebe Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo zusammen, ich hab ein Problem, habe versehentlich ich eine email falsch geschickt. Jetzt hab ich sie mitm Nachrichtenrückruf zurückholen wollen, der Typie ist aber jetzt zwei Wochen in Urlaub. Hab ich irgendwie anders die Chance die Nachricht zurückzuholen, weil ich vermute eh, dass er die Nachricht vorher anschauen wird und dann ist ja nix mehr mit zurückholen. Vielen Dank für eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ist der Empfänger ein Exchange Empfänger in der Firma oder ein E-Mail Account im weiten Internet? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoebe Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Es ist ein Exchangeempfänger aus der Firma. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Solange er die Mails über Outlook liest sollte es kein Problem sein. http://www.msexchangeforum.de/modules/smartfaq/faq.php?faqid=25 Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phoebe Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hi, ja das wusst ich auch wie das geht. Ich hab nur gedacht es gibt vielleicht ne Möglichkeit dass die Nachricht ganz aus dem Postfach verschwinden würd. Zum Glück hat er den Nachrichtenrückruf akzeptiert bevor er die Mail lesen konnte. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.