jasso Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 ok der titel hört sich blöd an, aber mir fiel nix besseres ein. ich suche ein programm mit dem ich eine flas-präsentation generieren kann. und zwar soll eine präsentation "aufgenommen" werden, und zebenbei über eine kamera und ein micro das eine videoaufzeichnung mit erklärungen aufgenommen werden. das ganze soll dann in einer flash-animation gespeichert werden. weiß jemand ob es so eine lösung bereits gibt? danke lg jasso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 soweit ich weis kann man mit Matchware Mediator aus powerpoints flashs machen, bin mir aber nicht sicher und das program is auch leider nich kostenlos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.