etherius Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Einen wunderschönen guten Montag morgen allerseits *fg* Hab heut nix konkretes zu tun, da dacht ich mir arbeite ich mal mein allgemeines TODO ab Ich habe vor kurzen unseren Firmen-DNS neu aufgesetzt. Seitdem funktioniert unser DHCP allerdings nicht mehr. DHCP ist installiert und konfiguriert, ich kann ihn aber in der Domäne nicht autorisieren. Hat jemand den Effekt schonmal gehabt und eventuell ne Lösung gefunden? Danke schonmal mfg Eth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toppy Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hilfe von den Kollegen --> Link Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Ich hab mir grad die Einstellungen nochmal genau angeschaut ... interessanterweise scheint der dhcp der ansicht zu sein, dass die domäne symmedia.de heißt. Tut sie aber nicht, heißt symmedia-int. Wie kommt der denn auf das schmale Brett? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
etherius Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Problem hat sich erledigt. Hab den DHCP gelöscht und ber netsh als neuen server eingetragen. Läuft alles supi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.