alligator Geschrieben 8. August 2001 Teilen Geschrieben 8. August 2001 Hi Leute ich bekomm beim Netscape 6 immer die Fehlermeldung: Die Verbindung wurde beim kontaktieren von www.XYZ.de verhindert. Wasn los ? Deletzt tat er noch. Ich hab aber softwaretechnisch nix gemacht. :confused: :confused: thx for help alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Mhmm... bei mir geht's. Was für eine Version vom Netscape 6 benutzt Du denn? Ich teste grad seit 5 Min. ein bissl mit dem neuen Netscape 6.1 rum,... der ja angeblich sooo viel besser sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 9. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2001 weiss ich grad nicht, ist bei meinem Heimrechner. Was mich halt wundert, ist dass es gestern noch tat, bevor mir irgenwie meine Netzwerkkarte rausgesprungen war (beim Ram einbauen) und ich ausversehen ohne gebootet habe --> gemerkt hab ichs dann weil mein I-Net nicht mehr tat (DSL). Also hab ich sie wieder reingefetzt und jetzt tut irgendwie mein DSL nicht mehr gescheit und wie gesagt mein Netscape auch nicht mehr ;-(( koi Ahnung was ich da mache kann. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Mhmm... wenn Du einmal ohne Netzwerkkarte gebootet hast, hat sie Windows wahrscheinlich aus dem Gerätemanager entfernt. Beim Neustart mit Netzwerkkarte wurde sie wahrscheinlich neu erkannt und neu insatlliert nehme ich an... dementsprechend wurden auch neue TCP/IP Protokolle angelegt bei der die evtl. zuvor eingestellte IP nicht mehr korrekt ist (bzw. gar nicht vorhanden ist). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.