Lloyd Christmas Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Haaaallooooo, war lange nicht mehr hier... naja, ist auch niemandem aufgefallen Genug mit Smal-Talk! Habe mal ne Frage, habe vor mit ca. 10-12 Leuten einen gemeinsamen Urlaub zu planen und zwar richtig schön in einer Hütte am See, am besten mit einem kleinen Boot dran, evtl. noch Sauna dabei... Habt vielleicht sowas schon hinter euch und könnt mir sagen, wo man sowas am besten machen kann? Es kann auch ruhig hier in Deutschland sein, kann aber auch ruhig im Ausland sein, vielleicht in Norwegen oder so... da gibt es ja bestimmt genügend schöne Seen mit Hütten. Schaun 'mer mal was bei rumkommt. Gruß Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan601 Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Wir hatten ein Klassentreffen bei Berlin am Frauensee. Da sind 3 Zimmer Bungalows, ein See mit Bootsverleih aber keine Sauna. Problem: 1990 ist dort die Zeit stehen geblieben. Gemeinschaftstoiletten und -duschen in nen zentralen Gebäude, alles noch wunderbar kommunistisch angehaucht. Auch der Speisesaal macht nicht mehr her. Ist ne Art Feriencamp, also ist dort mit Schulklassen zu rechnen. Und es liegt ziemlich abschüssig. Aber: wunderbare Gegend dort (alles mitten im Wald) und zum Party machen reichts allemal. Dein Geldbeutel wird auch nicht sonderlich belastet. Wir hatten unseren Spass. Genaue Details (Adresse usw) weiss ich allerdings nicht mehr [edit] Hab da was gefunden hier[/edit] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lloyd Christmas Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Joar, also so ein bissel abgeschieden kann es ruhig sein, man will ja seinen spass haben... Aber es sollte doch schon ein gewisses Niveau haben. Also ganz so nach Jugendherberge muss es auch nicht sein. Vielleicht so eine große Hütte oder auch 2 Hütten für je 6 Leute usw. Na wie in den Americanischen Teeny-Horror Movies eben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Haaaallooooo, war lange nicht mehr hier... naja, ist auch niemandem aufgefallen Also deinen Nick hab ich schonmal gesehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe Kinley Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Lol..... kurz bevor ich dein "wie in amerikanischen Teenie-Horror-Movies" gelesen hab, dachte ich spontan an Cabin Fever und Friday 13th *g* ... Bei Cabin Fever war zwar kein See, aber es war auch ne Huette... und bei Friday 13th war alles mit dabei was ihr wollt *G* Wenn es sowas wirklich geben sollte... haettet ihr dann kein mulmiges Gefuehl ? *g* Oder... mal anders... waer ja mal geil den Maedels den Streich ihres Lebens zu spielen *g* ... wobei das waer gemein :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Beelzebub Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 waer ja mal geil den Maedels den Streich ihres Lebens zu spielen *g* holla die idee is mal richtig heftig! aber wenn dann bitte mit versteckten kameras :uli :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Also ich kann die Ferienhütten am Twistesee (Hessen, ich glaube im Harz) sehr empfehlen. Sind da früher öfter mal mit Freunden hingefahren. Die haben relativ große Blockhütten im skandinavischen Stil und die liegen vergleichsweise weit auseinander. Man kann abends also auch mal lauter werden. Gegend ist wunderschön, Wald, Berge, Seen... Man sollte allerdings nicht versuchen, mit einem vollbeladenen Kombi die Berge dort hochzukommen, wenn man nur 75 PS hat... Das hat wenig Spaß gemacht edit: hier der link: http://www.ferienpark-twistesee.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Twistesee (Hessen, ich glaube im Harz)Der Harz liegt in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt, während der Twistesee in der Nähe von Bad Arolsen in Waldeck (ehemalige Grafschaft Waldeck-Pyrmont, Hessen) liegt. Zwischen beiden Orten liegen etwa 100 km. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Verdammt *g* Meine geographischen Kenntnisse haben mich also doch mal wieder im Stich gelassen... Gut. Ändert aber nichts daran, dass man die Berge da schlecht hochkommt und die Landschaft wunderschön ist. edit: soooo falsch war das ja doch nicht *g* liegt immerhin beides im Mittelgebirge Und die Definition ist immernoch genauer als meine Ruhrpott-Definition die sich von Hamm nach Köln erstreckt :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ändert aber nichts daran, dass man die Berge da schlecht hochkommt und die Landschaft wunderschön ist.Die Gegend dort ist wirklich sehr schön, aber die Hügelchen dort sind nun wirklich nicht schlimm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hügel nicht schlimm? Ich leihe dir bei Gelegenheit mal mein Auto, und dann versuchst du, da hochzukommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.