Beelzebub Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hi Leute! Ihr werdet es kennen: Andre Hellers Afrika! Afrika! Nachdem ich mit der Family am Freitag dort war muss ich sagen das ich absolut begeistert war/bin! Die Show = Echt aboslute Spitze! Begeisternede Aufführungen! Die Musik = War für mich genial! Bin eh sehr musikalisch und auch musikalisch Interessiert und gerade die Rythmischen Sachen haben es mir angetan (meine Mutter hat auch gleich mal die CD mitgenommen ) Die Atmosphäre = Hat mir ebenfalls gefallen. War toll gemacht mit den Lichteffekten an der Wand und den viele Teppichen Manko: Es war alles so "friede-freude-Eierkuchen"... 50 Afrikaner die alle gut drauf sind und ne tolle Show liefern Gut natürlich ist es schwer da was zu realisieren aber hätte mich eben gefreut wenn auch paar kritischen Sachen dabei gewesen wären... Vielleicht erwarte ich da aber auch zu viel Fazit: ABSOLUT empfehlenswert! (wobei die Preise als Azubi schon heftig sind! Mama sei Dank ) Wenn ihr die Möglichkeit und das nötige Kleingeld habt kann ich euch das echt nur empfehlen! Würde auch gerne noch bisschen was zum Inhalt erzählen aber will euch ja nicht die Freude nehmen... Bzw erstmal schauen ob das hier noch jemand "kennt" bzw gesehen hat! Grüße und schönen Feierabend! Beelzebub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.