Welenreiter Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Hallo Leute, ich suche einen Downlloadlink für die ICQ 5.0 Version. Auf der ICQ seite finde ich nur 5.1. Weiss jemand wo ich noch 5.0 bekomme? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hüsi Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Wieso willste denn noch die 5.0er?? Ich denk mal, dass die benötigten Systemressourcen ca. die gleichen sind... und allgemein kann man sagen, dass mit neuen versionen gleichzeitig auch fixe verteilt werden und so dein system sicherer machen (stand was in ner C'T von vor vier Wochen oder ner Chip???) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Welenreiter Geschrieben 29. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Habs bereits gefunden. Danke an alle die wirklich gesucht haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 29. Mai 2006 Teilen Geschrieben 29. Mai 2006 Falls jemand mal durch suchen drauf stößt! Alte ICQ-Versionen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.