MES_K Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Na toll, heut ist wieder so einer der tage, an dem man am liebsten wieder zurück in sein bett will. Ich dachte ich seh nicht richtig, als ich die A7 Richtung füssen zur arbeit fuhr und es auf einmal anfing zu Schneien. Nicht, dass es nur geschneit hätte, nein. Der dumme schnee ist sogar liegengeblieben. Was treibt das wetter bei euch für kapriolen? Langsam den ich wirklich, dass die nächste eiszeit nicht mehr lang auf sich warten lässt... Von wegen Klimaerwärmung.. Gruß aus dem verschneiten Allgäu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hmm, ja etwas kalt ist es schon. Ich find das aber nicht so schlimm. Nach dem Schneereichen Winter würde die Donau sonst wieder durch meinen Keller fliessen, und im Erdgeschoss. Wenn alles wie letztes Jahr durch die Wärme so schnell schmelzen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 bei mir hier (~stuttgart) wars heute morgen auch wieder so kalt, dass ich ne jacke anziehen musste :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Schnee wurde ja vom Wetterdienst gemeldet. Aber dass der sogar liegenbleibt :eek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MAJOR_TOM Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 München: 6°C, windig, tiefhängende schwarze Wolken, Regen! ...wann wird's mal endlich wieder Sommer *träller* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MES_K Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 naja. nix gegen dein keller enno. Aber ich hätt jetzt doch lieber regen als 3°C und Schnee... Wenn das morgen so weitergeht nehm ich mir urlaub für den rest der woche... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 mein Keller is eingetlich auch nicht das Problem, nur das es beim letzten Hochwasser ca. 2m hoch in der Strasse stand, und ich 2 Wochen im Hotel wohnen durfte war nicht lustig. Trotzdem es ist und bleibt lausig kalt. Aber *freui* ich fahr in 1 Woche nach Süd-Tirol da sollte etwas wärmer sein. Ich denke dann auch an euch alle *grins* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
floboof Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hier in Lüneburg (nähe Hamburg) ist es auch kalt, windig und es regent ab und zu. Aber naja ich hoffe ma das es nur in der Woche so ist und am Wochenende schöööön die Sonne scheint :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Wir haben bei uns (Saarland) z.Z. so fast alles was das Wetter hergibt. Wir haben z.Z. Regen, Sonne, Wolken und Wind. Vor kurzem war dann noch Hagel da. Jetzt fehlt nur noch Schnee und wir haben die Palette durch *gg*:beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Weil hier in D'Dorf durchaus schonmal "kurze Röcke"-Wetter war, weigere ich mich, jetzt wieder meine Jacke auspacken zu müssen. Aber es ist grundsätzlich auch nicht so kalt, als daß ein Pullover nicht ausreichen würde. Schnee brauch ich hingegen ganz dringend...gar nicht. *G* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hier in Wiesbaden sind es 10°C, windig, kalt... Aber die Frisur sitzt Dieses kalt-windig-nasse Wettre ist echt sch***** Na toll, hier gab's es noch nicht mal im Winter richtig lange Schnee und ihr bekommt ihn im Sommer gratis. Ich liebe Schnee, aber nur wenn es viel ist, er liegenbleibt und die Strassen nicht glatt sind P.S. Andererseits bestätigt das Wetter, daß nichts unmöglich ist. Wie eine mittlerweile gute gutaussehende Freundin mir mal sagte: "Es wird eher im Sommer schneien, als daß wir was miteinander haben werden".... Naja, Schnee im Sommer haben wir schon *Muss ich sie mal dran erinnern* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Du bist auch in Wiesbaden? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Du bist auch in Wiesbaden? Grüße Eigentlich ausm Rheingau (Geisenheim). Evtl. warste ja mal bei uns auf ner LAN greetz back @Mod /Sry for OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 heut morgen noch arschkalt, dass ich ne jacke gebraucht hab, jetzt brutzelt mir grad die sonne durchs fenster auf die arme strange :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hasendame Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ja, habe auch gerade die Bürofenster aufgerissen und lasse mich von der Sonne verwöhnen. Hach... ist das schön Münsterländer zu sein :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manitu71 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 saublöder Wind und doch den Winterpulli wieder rausgerissen hab btw ich schiel grad auf paar Flüge wie Barcelona, etc. für 29 € inkl. Geb. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azett Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ich mußte gestern immerhin bis nach Oberwiesenthal am Fichtelberg fahren, aber dann hats auch geklappt mit ein, zwei weißen Körnchen. Schnee würd ich das noch nicht nennen, aber Wasser wars auch keins mehr... Ungewöhnlich kühl auch hier "unten" in Chemnitz. Dabei waren die Röcke grad so schön kurz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.