dgr243 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 bessere ideee hatte ich net .... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 *Gesamte Einrichtung + Frühstück rüberbeam* so ist es doch direkt gemütlich hier. Wo sind die denn heute alle? Noch keiner da? Kommen die überhaupt noch? naja hab gleich Besprechung und muss noch mein berufsschulezeugnis abliefern. Das gibt bestimmt wieder megger! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 *Gesamte Einrichtung + Frühstück rüberbeam* GRUENI!!! Die hat gebeamt! Einfach so! Sie wars! Sie wars! Sie wars!:mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @Pop ich hab ja auch von meinem besten Freund nen DARF-schein für alles bekommen. Außerdem habe ich keine Lust bis ihr mal fertig seid hier auf den Threadboden zu hocken *In Kuschelecke jump und noch nen Nickerchen halt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 darf schein? :eek :eek OMFG wer stellt sowas einer FRAU aus :eek :eek ich muss hier weg ..... :flücht: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Morgen, ich hoffe der tag verläuft nich so suboptimal, wie der gestrige aufgehört hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Guten Morgen! ...Ich hab ja sowas von keine Lust....:schlaf: Und dann heute sooo lange! Naja wenigstens ist draußen blödes Wetter, dann ist es eben nicht ganz so schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 morgen allerseits! wetter: überaschend gut ich: krank laune: naja mann ey. :grmml: will wieder nach haus ins bett Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Moin *zwei Croissanst schnapp und als Augenlidstützen verwend* *Brötchen mampf* Seit letzter Nacht weiß ich es genau ich werde niemals im Schlaf in meinem Schlafzimmer verbrennen. Die Batterien des 2 Etagen unter mir befindlichen Feuermelders sind leer und selbst das "Vorsicht die Batterien geben ihren Geist auf"-PIEP konnte ich in meinem Bett hören...die ganze Nacht. Hoffentlich nimmt sich der Hausmeister heute mal der Sache an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipmunky Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Moin :e@sy Ich bin ja soo müde :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Morgen...:e@sy ich bin eindeutig noch zu müde... hab ich mich doch glatt 10Minuten gewundert wo die ganzen Posts hin sind und warum wir noch auf Seite 1 sind *g* Tja... as kommt von zu gleichen Titeln am frühen morgen *gähn* Außerdem ist es draußen viel zu kalt (und hier drinnen auch dank offenem Fenster *bibber*) Aber eins muss ich noch mitnehmen: @dgr poppcornen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 aaaabsoluter flachwitz honney.. hatte ich schon wieder verdrängt ... :floet: [X] Tot schweigen [ ] weiter drüber reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 muhaaahh ich hätte den Satz "Überstunden sind abgegolten" aus meinem Vertrag streichen lassen sollen... somit gehen mir heute wieder 10h flöten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Moin. Ich habe gestern abend mit großem Erschrecken festgestellt, dass wir unsere Ölheizung nach dem langen Winter jetzt gerade noch mit dem allerletzten Bodensatz (die Anzeigenadel steht schon knapp unter dem Nullstrich :eek ) aus dem Tank betreiben. Gleich mal rundtelefonieren, wer diese Woche noch liefern kann, und das noch dazu zu einer Zeit, wo bei uns auch jemand zu Hause ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 aaaabsoluter flachwitz honney.. hatte ich schon wieder verdrängt ... :floet: und ich nicht verstanden... :hells: [X] Tot schweigen [ ] weiter drüber reden okay.... Und jetzt aufauf an Lotus Script...*grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 schon wieder alle eingepennt? *hustenpille lutsch* hat wer noch n paar tabletten über? meine gehen zur neige @ingh: ui, jetz Öl nachtanken. ich wünsch dir viel erfolg. nich das du bald auf dem trockenen sitzt. aber dann könnte ich dir meinen camping-grill vorbeibringen zum wärmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 *reinguggs* Guten Morgääähn zusammen. :e@sy *rumgääähn und sich in die Kuschelecke verzieht* Mag mich wer wachknuddeln von den Mädels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 *rumgääähn und sich in die Kuschelecke verzieht* Mag mich wer wachknuddeln von den Mädels? *hand vor den hund halt* du sollst doch nicht immer so gähnen :e@sy besser? *g* *weiter basteln geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Mag mich wer wachknuddeln von den Mädels? boah :eek wie dreisst is das denn jetzt? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 boah :eek wie dreisst is das denn jetzt? :eek mich kann bei der gelegenheit auch mal wer wachknuddeln *mit offenen armen dasteh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 boah :eek wie dreisst is das denn jetzt? :eekWieso dreist? :confused: Aber selbst wenn - Dreistigkeit siegt, höre ich andauernd... mich kann bei der gelegenheit auch mal wer wachknuddeln *mit offenen armen dasteh**Honney schnapp und wach-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 guten morgen :schlaf: blöder tag heut... *grml* *inne ecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 HEEEEEUUUUUL! ich krieg das plöde VBA-array-rnd-zeugs nich innen kopf *kopf gegen wand schlag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 *PIEP* Guten Morgen Ntl :e@sy was ist denn los ? *PIEP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 morgen pinnie :e@sy ach ich weiß auch nicht. irgendwie bin ich zu blöd für alles Chef sagt: sag deinem Kollegen, er soll die Anforderungen aufschreiben Kollege sagt: du weißt am besten, was wir brauchen, schreib du welche auf Ich schreib gestern in der mail für den Kollegen: ich hab keinen Plan wie man sowas macht, hab mir nur ein paar Stichpunkte gemacht Kollege schreibt: Teil die in 564832345 Dinger auf, bewerte sie nach Wichtigkeit und Schwierigkeit, dann installierst und konfiguierst alles von irgendwas schonmal und übe ein bisschen O.o (Ich hab kein Plan, WAS ich installieren soll und wo ich das überhaupt herbekommen soll..) Was wir wirklich brauchen, weiß ich doch eh erst, wenn ich am programmieren bin und merke, dass was fehlt... deswegen hab ich jetzt auch grad mal 5 Stichpunkte/-sätze =/ Wie soll ich DAS denn bitte aufteilen? Und woher soll ich wissen, wie wichtig und schwierig das ist? Aber ganz toll ist ja, dass wir Anfang Juli die Sachen besprechen, mit allen zusammen ... omg... ich kann mich nie im Leben so lange damit beschäftigen. Ich glaub ich nehm mir noch eine Woche Urlaub oder so o.O! Na, wenigstens hat er mir einen Termin genannt, wann ich ihn anrufen kann. Das werd ich auch mit Sicherheit tun, ich bin momentan nämlich total ratlos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge