Zum Inhalt springen

Nr. 242 - Frühmorgendliche Umzüge oder die Suche nach der Nachfolge


dgr243

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen!:)

Also ich hab mir die CSI Folge natürlich auch nicht entgehen lassen, so als totaler CSI-Freak und Quentin-Fan. Aber jetzt ungehauen hat es mich nicht.

Warscheinlich weil ich seit Hostel, den ich mich erst geweigerte haben zu gucken und dann doch gucken musste, irgendwie eine schlechte Meinung von Q.T. hab. Vielleicht lag es aber auch einfach nur an Eli Roth. Deshalb fand ich das Poster bei dem Verdächtigen nicht so gut. Warum muss Q.T. damit Eli Roth huldigen? Er ist der warscheinlich schlechteste Filmemacher aller Zeiten!

Mir kam es ab und zu vor, als ob die Szenen manchmal verwirrend ungeordnet waren. Aber zum Schluss hin war es eigentlich richtig gut. Teilweise hab ich auch zu bemängeln, das er die Figuren Dinge hat tun/sagen lassen, die einfach nicht zur Figur passten. Das war oft auffallend, obwohl ich CSI NY nicht so oft gucke und eher CSI Miami bevorzuge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Der Morgen hat nicht gut angefangen... hoffentlich wird er noch besser...

erst ma verschlafen...

denn hab ich vergessen was ich jetzt schreiben will...

ahh... wo hast du denn reli? doch aber nicht inner BS oder?? *verwirrt is*

und ja... was nu?

*in kuschelecke verkriech und hoff das die welt besser wird*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss Q.T. damit Eli Roth huldigen? Er ist der warscheinlich schlechteste Filmemacher aller Zeiten!

Die zwei sind afaik Freunde ;)

Teilweise hab ich auch zu bemängeln, das er die Figuren Dinge hat tun/sagen lassen, die einfach nicht zur Figur passten.

Kann ich nich beurteilen dafür kenne ich die Charaktere zu wenig

Das war oft auffallend, obwohl ich CSI NY nicht so oft gucke und eher CSI Miami bevorzuge.

Das war aber CSI Las Vegas :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Pinhead: Naja dan war es eben CSI Las Vegas, wie gesagt, hab ich am Anfang immer regelmäßig geguckt und dann war da eben CSI Miami.

Ich mag Miami lieber: Horatio ist ne' coole Sau, die Männer sind besser anzusehen *gg* und ich mag die Ballistikerin Duquesne.

Außerdem ist der OST zu Miami eindeutig cooler!:D

Aber die anderen OST sind ja auch, glaube ich, von the Who.

@Kugel: Mit den bösen Jungs aus meiner Klasse, die ihn unbedingt in der Freistunde gucken wollten. Aber ich hab nicht das Ende gesehen. Wir haben nur bis zur Mitte geguckt. Der Film war aber grottig. Ich dachte erst, die Jungs hätten sich mit dem Fim vertan, weil der Anfang komplett anders war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:e@sy Hihi dann haben unsere beiden Notes was gemeinsam *freu*

Aber meins geht wieder :)

Mein jetzt auch... *grummel*

Nur das ich immernoch ein Lesezeichen auf ein Archiv habe was nicht existiert und wenn ich sag löschen kommt es immer wieder :(

Mal gucken wie ich das wegbekomme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

×
×
  • Neu erstellen...