The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Guten Morgen! Also ich hab mir die CSI Folge natürlich auch nicht entgehen lassen, so als totaler CSI-Freak und Quentin-Fan. Aber jetzt ungehauen hat es mich nicht. Warscheinlich weil ich seit Hostel, den ich mich erst geweigerte haben zu gucken und dann doch gucken musste, irgendwie eine schlechte Meinung von Q.T. hab. Vielleicht lag es aber auch einfach nur an Eli Roth. Deshalb fand ich das Poster bei dem Verdächtigen nicht so gut. Warum muss Q.T. damit Eli Roth huldigen? Er ist der warscheinlich schlechteste Filmemacher aller Zeiten! Mir kam es ab und zu vor, als ob die Szenen manchmal verwirrend ungeordnet waren. Aber zum Schluss hin war es eigentlich richtig gut. Teilweise hab ich auch zu bemängeln, das er die Figuren Dinge hat tun/sagen lassen, die einfach nicht zur Figur passten. Das war oft auffallend, obwohl ich CSI NY nicht so oft gucke und eher CSI Miami bevorzuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Der Morgen hat nicht gut angefangen... hoffentlich wird er noch besser... erst ma verschlafen... denn hab ich vergessen was ich jetzt schreiben will... ahh... wo hast du denn reli? doch aber nicht inner BS oder?? *verwirrt is* und ja... was nu? *in kuschelecke verkriech und hoff das die welt besser wird* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Warum muss Q.T. damit Eli Roth huldigen? Er ist der warscheinlich schlechteste Filmemacher aller Zeiten! Die zwei sind afaik Freunde Teilweise hab ich auch zu bemängeln, das er die Figuren Dinge hat tun/sagen lassen, die einfach nicht zur Figur passten. Kann ich nich beurteilen dafür kenne ich die Charaktere zu wenig Das war oft auffallend, obwohl ich CSI NY nicht so oft gucke und eher CSI Miami bevorzuge. Das war aber CSI Las Vegas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 nur gut das ich CSI noch nie gesehen hab und nichtma weiß worum es da geht *schäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 nur gut das ich CSI noch nie gesehen hab und nichtma weiß worum es da geht *schäm* Dito! *nichtschäm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Dito! *nichtschäm* /me schliesst sich an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-roTekuGeL- Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Warscheinlich weil ich seit Hostel, den ich mich erst geweigerte haben zu gucken und dann doch gucken musste soso... mit wem musstest du den denn kucken? denn wir waren ja auf ice age2 ausgewichen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 krass :eek paramount pictures hatte heute nacht wohl wieder nen ed2k check laufen... 200 neue mails an abuse mit copyrigthmaterial im esel bekommen :eek manche kunden sind aber auch *zensiert* :uli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 denn wir waren ja auf ice age2 ausgewichen... Der is sooo toll *g* Ich möcht die kleine Elli mit ihren beiden "Brüdern" als Haustiere haben *gg* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 krass :eek paramount pictures hatte heute nacht wohl wieder nen ed2k check laufen... 200 neue mails an abuse mit copyrigthmaterial im esel bekommen :eek manche kunden sind aber auch *zensiert* :uli Na und jetzt? Darfst du die Daten raushauen? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 @Pinhead: Naja dan war es eben CSI Las Vegas, wie gesagt, hab ich am Anfang immer regelmäßig geguckt und dann war da eben CSI Miami. Ich mag Miami lieber: Horatio ist ne' coole Sau, die Männer sind besser anzusehen *gg* und ich mag die Ballistikerin Duquesne. Außerdem ist der OST zu Miami eindeutig cooler! Aber die anderen OST sind ja auch, glaube ich, von the Who. @Kugel: Mit den bösen Jungs aus meiner Klasse, die ihn unbedingt in der Freistunde gucken wollten. Aber ich hab nicht das Ende gesehen. Wir haben nur bis zur Mitte geguckt. Der Film war aber grottig. Ich dachte erst, die Jungs hätten sich mit dem Fim vertan, weil der Anfang komplett anders war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Na und jetzt? Darfst du die Daten raushauen? :bimei nöö das geht komplett übern datenschutzbeauftragten ist von paramount auch nur die abuse meldung... keine rechtmässige datenanfrage die kommt aber früher oder später Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Aber 200 erscheint mir ziemlich wenig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 in einer nacht ? und mit jeweils minimum 10 files ? find ich viel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* TGIF! :bimei :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 WOOOS ? TGIF ?? :eek wieso das schon wieder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 TGIF! :bimei :marine Du spinnerst wohl!!! 1.) Es ist schlechtes Wetter 2.) Der Tag geht noch bis 16:30 3.) Morgen is auch noch ein Ardingstag => NIX DA!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ich hab morgen Urdingens, weil ich über Pfingsten den Ruhrpott unsicher mache. In gut 24h sitz ich mit nem Bier in der Hand in einem VW-Bus. *g* <edit> @Honney Mein Tag heute geht wohl eher bis 20:30 </edit> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 *rein renn* *tee hol* *raus renn* *zurück ruf* Morgäääähn ... ich hasse Server ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ich mag Notes nicht Muss neustarten... der geht nicht wieder auf *heul* immer der gleiche sch*** Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ich mag Notes nicht Muss neustarten... der geht nicht wieder auf *heul* immer der gleiche sch*** :e@sy Hihi dann haben unsere beiden Notes was gemeinsam *freu* Aber meins geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 :e@sy Hihi dann haben unsere beiden Notes was gemeinsam *freu* Aber meins geht wieder Mein jetzt auch... *grummel* Nur das ich immernoch ein Lesezeichen auf ein Archiv habe was nicht existiert und wenn ich sag löschen kommt es immer wieder Mal gucken wie ich das wegbekomme... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 @Honney Ich hatte sowohl Deutsch wie auch Religion in der Berufsschule. Nix unwahrscheinliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Religion wurde bei uns in der Berufschule kollektiv abgewählt am ersten Tag :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Religion und Deutsch wurden bei uns ersetzt durch Oberflächenprogrammierung und Cisco. Dann konnte man es nicht mehr abwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge