grueni Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Jaja...Popeye, der alte Bastler. Wir kaufen dir auch nen hübschen Kranz, solltest du mal das falsche Kabel erwischen. :floet: *rumhibbel&hüpf* Ich glaub das war heute etwas zu viel Koffeein für mich...ich bin total hibbelig. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 ...Wir kaufen dir auch nen hübschen Kranz, ...Dauert noch gut ein halbes Jahr, dann gibts die wieder billiger :cool: Ich finde es mal wieder ueberaus genial, wie man Datensaetze speichern kann, obwohl das Programm zur anderen Schreibweise fähig wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 *rumhibbel&hüpf* Ich glaub das war heute etwas zu viel Koffeein für mich...ich bin total hibbelig. :beagolisc Oder mag das eher an deinem kommenden Wochenende liegen ?` Ich kann ja leider nicht hin Oder gehst du überhaupt nicht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Jaja...Popeye, der alte Bastler. Baut mir jmd ein Chirpmodul? Oder gibt mir nen Schaltplan und Stückliste? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Oder mag das eher an deinem kommenden Wochenende liegen ?` Ich kann ja leider nicht hin Oder gehst du überhaupt nicht ?Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wird er bis dahin in einem VW-Bus mitgenommen und da torkelt er dann rum. Baut mir jmd ein Chirpmodul? Oder gibt mir nen Schaltplan und Stückliste? :floet:Was isn ein Chirpmodul? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Oder mag das eher an deinem kommenden Wochenende liegen ?` Ich kann ja leider nicht hin Oder gehst du überhaupt nicht ? Nee, im Moment ist das eindeutig der Kaffee. Ich steh zwar kurz vor nem Herzinfarkt und/oder Schlaganfall, aber dafür bin ich wach. :beagolisc Ich geh nach Gelsenkirchen zum RockHard...ich laß mir doch nicht Crucified Barbara entgehen. :bimei Ich kenn zwar nicht einen Song von der Band, aber die Pics auf der Homepage haben mich überzeugt. *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Baut mir jmd ein Chirpmodul? Oder gibt mir nen Schaltplan und Stückliste? :floet: --> www.innoparts.de "IP-BCM 1.0" 55,- das Modul 25,- oder 35,- die beiden möglichen Soundgeber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 --> www.innoparts.de "IP-BCM 1.0" 55,- das Modul 25,- oder 35,- die beiden möglichen Soundgeber selber basten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 womit wir wieder beim e zeichen wären deutlich sinnvoller wäre eh der einbau einer alarmanlage die das quasi nebenbei erledigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 *als Modul verkleidet "schirpend" durch die Soap hypf* :bimei Ich könnte meinen Teamleiter mal wieder ganz dolle drücken. Der sollte um 10:00 Uhr zur Teamleiter Sitzung, da durfte ich dann als Vertreter hin weil er angeblich einen anderen Termin zu der Zeit hatte. Im Endeffekt hat er sich jetzt mit diesem anderen Termin getroffen. Dieses Verhalten regt mich auf. Will nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 *pinnie tröst* :e@sy mach dir nix drauß, ich muss zich überflüssige dokumente ausfüllen / ausfüllen lassen und alle jagen mich damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 und ich ärger mich mal wieder mit der frankfurter tal hotline der t-com rum *seufz* da meldeste ne datenleitung gestört und kriegst als rückmeldung vom t-com techniker: kein fehler t-com, kein UK0 an TAE messbar *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 schölnen fa und wech Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 zum glück hat österreich die t-kom keine monopol stellung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Auto Update! Kuckstu in SIG! :marine :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 *Licht anmach* *Mega hyper dolles TGIF Frühstück zubereit mit allem Pipapo.* So heute abend hat sich eine spontane LAN-Party beim Kumpel aufgetan. Schön! Das wurde auch mal wieder Zeit. :marine *in Kuschelecke schlender und auf Mädelz warte* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 morsche zusammen *poppi ma nen eimer eiswasser übern kopf giess* AAUUUUFFFSTEEEEHEEEEN :D sorry du hast da so niedlich gepennt.. das ging gar nicht Edit: Sieht lecker aus mitte schweller. nu musser runter der bock Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Guten Morgen Soapies :e@sy Wünscht mir Glück und Erfolg, ich schreib gleich meine WuG-Klausur und danach direkt ANW-Klausur ^^ und ich hab von beidem keinen Peil... *pop mal durch-:e@sy* byebye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 nu is ntl auch ganz nass..der poppi hatte sich bestimmt noch nich abgetrocknet dennoch viel erfolgt ntl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 *aufwach vom :e@sy * Hmmmm, schön... WIESO BIN ICH KLITSCHENASS? DGRRRRRRRRRR....wenn ich dich krieg... :bimei grueni, ich brauch die Bugkeule... @ntl: viel erfolg! @dgr: Ich warte jetzt auf die Felgen, dann kuck ich wieviel Luft im Radkasten ist und wieviel die Parkhausabfahrt zulässt... Kannste mir sagen wie der Höhen-Unterschied zwischen 15" 195/65 und 17" 215/40 ist? EDIT: Sollten 51,78cm(17) und 50,775cm(15) sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Guten Morgen Soapies! So, auf in lange Wochenende! Heute scheint die Sonne hier (Noch!), hoffentlich beleibt das so. Gestern waren ja der perfekte Herbst, 6 Grad, regen und ein kalter Wind! So ein ekel Wetter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 195/65 R15 Durchmesser: 63,5cm Abrollumfang: 199,3cm 215/40 R17 Durchmesser: 60,4cm Abrollumfang: 189,7cm Umfangsdifferenz: -4,8% Bodenfreiheitsänderung: -1,55cm Tachoabweichung: +5% (100km/h gefahren Anzeige 105km/h; Berechnet auf Basis des Abrollumfangs bzw. dessen Änderung) --> keine Tachoangleichung erforderlich (bis max 7% Abweichung nach oben ist laut STVzO erlaubt; Abweichung nach unten hingegen absolut rein gar nicht) Noch fragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 *gääähn* Morgen *daumen drück* man man man t minus 5 Stunden ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 195/65 R15 Durchmesser: 63,5cm Abrollumfang: 199,3cm 215/40 R17 Durchmesser: 60,4cm Abrollumfang: 189,7cm Umfangsdifferenz: -4,8% Bodenfreiheitsänderung: -1,55cm Tachoabweichung: +5% (100km/h gefahren Anzeige 105km/h; Berechnet auf Basis des Abrollumfangs bzw. dessen Änderung) --> keine Tachoangleichung erforderlich (bis max 7% Abweichung nach oben ist laut STVzO erlaubt; Abweichung nach unten hingegen absolut rein gar nicht) Noch fragen? Ja, wer hat jetzt falsch gerechnet? Der Reifen den ich jetzt drauf hab ist doch niemals 63,5cm hoch!?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Guten Morgen, bei mir im Haus wird mal wieder eine Wohnung frei. Hoffentlich gibts nette neue Nachbarn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge