Zum Inhalt springen

Nr. 242 - Frühmorgendliche Umzüge oder die Suche nach der Nachfolge

dgr243

Empfohlene Beiträge

*G* Entweder kaufe ich die falschen Produkte im Laden (und Kaisers' ist auch ein Laden wie EDEKA ;) ) oder ich achte einfach nicht so bewußt darauf. Ich finde, so extrem werde ich momentan gar nicht an die WM erinnert. *schulterzuck*

1) Du arbeitest nicht in der Branche

2) Dich stört es nicht und dann fällt es auch nicht so auf...

Aber egalchen...

mein Lotus Script wartet das ich rausfinde wie ich verborgene Felder anzeigen kann... und auch wie ich überhaupt einzelne Felder verbergen kann...

• Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@shadow: Ach du bist ja Wiener geworden!

Und bist du schon Droschke gefahren?? Da ist ja Wien bekannt für.

Naja Wien ist noch für einiges mehr bekannt :-) Aber ja .. wir haben schon eine Tour gemacht ... so mit Decke, Schnee, Wärmendem Tee usw. ... was ein wenig "gewöhnungsbedürftig" ist das die Kutschen auch von Autoßs gnadenlos überholt / geschnitten werden ...

Ich glaube auch, das ich es nicht über das Herz gebracht hätte weg zu gehen.

Das kommt immer auf die Umstände drauf an, klar ist es hart alles zurückzulassen (Freunde, Familie und das Leben :)) aber wenn du keinen Job findest, deine bessere Hälfte und die große weite Welt in einem anderen Land warten ... dann wird das doch alles "etwas" einfacher ... klar ist es ein Sprung ins kalte Wasser ... ab in eine neue Stadt, niemanden kennen (ausser der Freundin), vielleicht einen Job in Aussicht ... begrenzte Geldmittel zur Verfügung usw. ... aber es ist alles super, eine Erfahrungdie jeder machen sollte ... und ausserdem ist die Arbeitsmoral hier etwas "lockerer" ... nicht so stressig und unter druck wie in Frankfurt oder generell Deutschland ...

... und ausserdem ist die Arbeitsmoral hier etwas "lockerer" ... nicht so stressig und unter druck wie in Frankfurt oder generell Deutschland ...

Ich glaub das is von Firma zu Firma unterschiedlich... udn auch von Abteilung zu Abteilung...

Und ich hab grad n Mittag schön in der sonne hinter mich gebracht :)

das wetter is doch mal schön *freu*

Ich glaub das is von Firma zu Firma unterschiedlich... udn auch von Abteilung zu Abteilung...

Und ich hab grad n Mittag schön in der sonne hinter mich gebracht :)

das wetter is doch mal schön *freu*

bedingt ... ja ... ABER:

Ich hab 5 Jahre in Deutschland als Externer Dienstleister gearbeitet und einen doch relativ großen Kundenbereich gehabt ... dadurch konnte ich doch in mehrere Firmen Einblicke kriegen und erleben wie dort gearbeitet wird ... natürlich kann man das nicht verallgemeinern, aber meine Erfahrung sagt mir das es in Deutschland wesentlich stressiger ist ... nicht nur das Arbeiten, auch die alltäglichen Dinge ... kein Stress in der Stadt, kaum Leute die deppert sind und einen dumm anmachen, kaum aufmüpfige Zwerge die mit 14 schon meinen Stress zu schieben und und und ... ich kann nur von meinen Beobachtungen sprechen ... keine aufgemotzten Karren die hier Rennen in der Stadt fahren ... das hab ich leider alles in Frankfurt erlebt (täglich) ... hier ist alles ruhiger ... die banken haben auch mal 20 Minuten länger auf, nicht so wie in meiner alten Bank in FFM bei der man um Punkt 17 Uhr rausgeworfen wurde und und und ...

So erst mal ne Deutschlandfahne gekauft vorhin! :marine :bimei

Und jetzt ab auf die Couch mit Jogginghose, Feinripp und Bier ... die WM (Olllééééeeee Olllééééeee Ollléééééeee) fängt bald an ... Wir werden wieder Weltmeister ... zwar nicht im Fussball, aber das ist ja ganz egal ... wir sind doch im "Wenig-Kinder-kriegen" schon Weltmeister ... ausserdem ist der Papst von uns ... und und und ... ausserdem haben wir eine der 5 mächtigsten Frauen der Welt an der Spitze (keine kommentierung ob das gut oder schlecht ist) ... wir bauen die schönsten fussballstadien der welt (bis auf das in münchen :))

...hmm also eigentlich wollte ich mir die um die Lenden schwingen und damit auf ner Grossleinwand kucken gehen! :P :bimei

Oh GOTT ... ich muss ins WE ... ich hab mir grade gedacht "Wieso will sich Pop die COuch um die Lenden schwingen" O_o

naja T minus 30 Minuten

@alle: ein allgemeines herzliches Hallo. :)

Schön das ich mal wieder für sowas hier zeit finde. Hat auch seine guten seiten wenn der chef mal in urlaub ist, und die tägliche arbeit eigentlich so gut wie erledigt... :D

bool IcouldGoOut, IwouldItdo=0;

void main()

{

if(IcouldGoOut==1) IwouldItdo=1;

}

boah krass.. das training war gar kein training sondern ein meeting zum thema "verhalten bei ausfällen der anbindung der wm standorte" :eek

hatten wir das thema nich vorhin von wegen ich kann die wm nich mehr hören? *seufz* und nu muss ich da evtl. auch noch supporten ******

~reinflitz~ juhuuuu :D

Nach dem ganzen Prüfungsstress meld ich mich auch mal wieder :D und das sogar mit bestandener Prüfung ~gg~ Muss jetzt nur noch in die mündliche am 12.6. Aber das dürfte eigentlich auch kein Problem sein ~g~

Hab ich irgendwas wichtiges verpasst? :confused:

~mich ganz dolle schäm und inne ecke verkriech~ sorry, daß ich scho so end lang nich mehr da war :/

Guten Morgen!

Kurz ist die Woche zwar, aber irgendwie muss ich bis nächste Woche Mittwoch noch 4 Plusstunden heraus holen... :schlaf:

So heute vor 3 Wochen hab ich die Felgen bestellt, ich finde der könnte heute mal anrufen und sagen das die da sind. :mod:

Zudem ist Pinnie glaub ich die Woche noch auf Schulung im Haus. Ausserdem ist das tatsächlich mal ne Schulung die mich auch interessiert hätte. :(

Morgen,

so bin dann auch mal wieder aus dem Krankenstand zurück.

Der Tag heute beginnt ja schonmal richtig mies, Bahn hat verspätung und hier is noch keiner da!

So ne Sinubronchitis ist echt doof. Man kann nie durchschlafen wegen dem blöden Husten.

Ach Pop, du musst auch noch Sammeln damit du die nächste Woche nen langes WE machen kannst?!

Moin,

puh was für eine Nacht. Fühlte mich gestern plötzlich verschnupft und hab dann die Wohnung auf den Kopf gestellt auf der Suche nach nem Nasenspray hab aber keins gefunden :beagolisc

Gestern lief auf Sci fi der "Misfits of Sience" Mararthon :marine :uli

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...