Ntl Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 In der soap bin ich eher für den Unernst zuständig. Irgendein Halbcousin zweiten Grades oder der Schwager einer Cousine wird schon Geburtstag haben. *g* Na klaar :bimei *lol* Schick mir doch einfach eine Flasche Jägermeister per Post, die werde ich auf dein Wohl austrinken. Ja klar, gib mir mal deine Adresse ^^ (auf mein Wohl... als ob! die trinkst du doch sofort aus, sobald du die in den Fingern hast... du denkst dabei nichtmal an mich ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Mist. Bei mir ist die MP schon wieder vorbei. Lustig war nur der Schreibtisch der herrenlos im Aufzug stand und jetzt lustig hoch und runter fährt. :bimei Geh ich in 2 Wochen zur Blutspende hier im Haus oder nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Schick mir doch einfach eine Flasche Jägermeister per Post, die werde ich auf dein Wohl austrinken. ja, und ich kenne auch jemanden, an den Du die dann mal postwendend weiterleiten müsstest :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 säufer-- alles elendige säufer hier:D darf ich auch was haben? aber bitte keinen jäger-m. den mog i net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shadow2k Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 *reinschlender* Huhu ... gibts hier essen ? Nein ? *rausrenn* *zurückruf* Brauch aber jetzt was ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Schönen guten Mahlzeit!Das is ja nich das Problem, groß feiern wollt ich ja sowieso erst Samstag...oh, Soaptreffen! Lustig war nur der Schreibtisch der herrenlos im Aufzug stand und jetzt lustig hoch und runter fährt. :bimei wenn der zu langweilig wird, könntest noch das hier probieren *einen Bacardi-Cola für Switch hinstell* sowas besser? *mal einen zweiten für Crash mix* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 oh, Soaptreffen! Äh, wir haben unterschiedliche Definitionen von "groß" ^^ Mal abgesehen davon, dass ich hier nich so viele pennen lassen kann.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Mal abgesehen davon, dass ich hier nich so viele pennen lassen kann.. Manche pennen sogar im Auto! :beagolisc Wat für eine Schwachsinns Idee! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ... Ja klar, gib mir mal deine Adresse ^^ (auf mein Wohl... als ob! die trinkst du doch sofort aus, sobald du die in den Fingern hast... du denkst dabei nichtmal an mich ^^) Schick die Flasche postlagernd...ich glaub nicht, daß ich meine Adresse an "irgendein Weib aus dem I-Net" weitergeben sollte. Kleb einfach ein Foto von dir auf das Etikett...dann frag ich mich wenigstens, seit wann Jägi ein neues Logo hat. @Feli Achso...du willst auch nochmal ne Flasche. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Äh, wir haben unterschiedliche Definitionen von "groß" ^^ Mal abgesehen davon, dass ich hier nich so viele pennen lassen kann..kommt bei Männern manchmal vor Ach pennen wird überschätzt (ja ich weiss, dass von dem dessen Kreislauf am nächsten Tag am Boden war..) Kleb einfach ein Foto von dir auf das Etikett...ob das was bringt, hast du je das Schwarzwald Mädel angerufen, das ihr Bild immer auf dein Lieblingsbier klebt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ... ob das was bringt, hast du je das Schwarzwald Mädel angerufen, das ihr Bild immer auf dein Lieblingsbier klebt? Nein, ich war persönlich im Schwarzwald und hab nach ihr gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 *einen Bacardi-Cola für Switch hinstell* sowas besser? *mal einen zweiten für Crash mix* ja das is schon besser *schlürf* ahhh ^^ Äh, wir haben unterschiedliche Definitionen von "groß" ^^ ääh.. wie bitte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ~inne soap taps~ ~streeeck~ Guten morgen.. oh is ja schon mittach :floet: juhuu soapies :e@sy und wieder mal nur von alk am reden - säufaaaa (wo is der alk? ~sabber) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ääh.. wie bitte huhu arcangel :e@sy hier is ja garnix mehr los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_arcangel_ Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 juhuu ntl :e@sy dat stimmt wohl, hab mich richtig gewundert vorhin, war ja garnich sooo viel nachzulesen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 So Mittag auch hinter mich gebracht. So warum unser Thermotransferdrucker fratze war wissen wir nun auch. Der Einkauf hat das falsche Band bestellt. *grml* Naja nun darf ich an meinem Prog weiter machen. Zwar keine große Lust aber was will ich machen.Naja dann bis später mal *Hinter ABAP verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Was macht man, wenn man nichtma weiß, was die Aufgabenstellung genau von einem möchte und niemand da is? Wie genau soll das vorgehen?? Sammelbestellung: mit ener neuen Maske Sammelbestellung können für den gleichen Lieferanten mehrere Artikel zusammen bestellt werden. Dafür ist in die Maske Artikel eine neue Aktion "in den warenkorb" zu erstellen. eine sammelbestellung ist in der neuen Ansicht "warenkorb" wiederzufinden. Es können höchstens 5 artikel zusammen bestellt werden. Prüfung, ob schon 5 artikel in der sammelbestellung erfasst wurden, wenn ja wird keiner mehr hinzugefügt in der Maske Sammelbestellung ist eien Aktion Bestellen hinzuzufügen.damit wird das dokument in die neue Ansich Sammelbestellungen verschoben (über ein Feld merken) und automatisch versendet (send-to feld) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 @Feli Achso...du willst auch nochmal ne Flasche. :floet: ich nicht, aber ich glaube, es gibt jemanden, der immer noch auf ne Flasche wartet *zu nem anderen soapie schiel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 sooooooooooo mahlzeit ersma .. ich geh ma was fuddern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ich nicht, aber ich glaube, es gibt jemanden, der immer noch auf ne Flasche wartet *zu nem anderen soapie schiel* Wir beide wissen ja, warum der andere soapie noch immer auf die Flasche wartet. Hmmpf, immer noch 3h bis FA. Ich hab Hunger und will heim den Kühlschrank plündern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 bei mir sinds zum glück nur noch 2 stunden. und zuhause heisst es dann weiter: körper und stärke recovern ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hmmpf, immer noch 3h bis FA. Ich hab Hunger und will heim den Kühlschrank plündern. Hört sich fast an, als wären es vor einer Stunde auch schon 3h bis FA gewesen... o.O @Honney: Na, die Aufgabe ist doch völlig klar... also der will, dass du *nuschel**nuschel*, kapiert? ^^ Mensch, dass du DAS nich verstehst.. :floet: @dgr: nen guten Hunger (wahrscheinlich schon zu spät ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 @Honney: Na, die Aufgabe ist doch völlig klar... also der will, dass du *nuschel**nuschel*, kapiert? ^^ Mensch, dass du DAS nich verstehst.. :floet: Ach ähm... kannst du das nochma genauer erklären? Hab das an einigen Stellen noch nicht so ganz verstanden... t -2 *heul* so lang noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ach ähm... kannst du das nochma genauer erklären? Hab das an einigen Stellen noch nicht so ganz verstanden... Och, mensch... jetzt hör zu: zuerst musst du *nuschel* und dann *nuschel*... *nuschel*, damit du *nuschel*... und dann noch *nuschel*... das wars auch schon! mehr is dat nich hoffe, jetzt hast du es kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 WER FLÜSTERT LÜÜÜÜÜGT! glaub ihr kein wort ich hab hunger. wer hat was zu essen für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge