dgr243 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 so richtig hunger hatte ich nicht ... nur nen brötchen genagt ...irgendwie war das reine chili wochenende zwar lecker abe rnich förderlich fürn appetit.. ausserdem wirkt das zeug wie rohrfrei :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 So 3 von 4 Blink-LEDs blinken nicht mehr! Die leuchten jetzt und das 4te pulsiert mehr als das es blinkt. Anscheinend sind fertige Blink-LEDs sehr empfindlich gegen Verpolung... :beagolisc So ein Rotz! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 [...]Ich versteh die Frage nicht? :confused: Willst du wissen, was das ist? Oder willst du wissen, wieso ich damit arbeite? Oder willst du vielleicht sogar wissen, was für ein Problem ich habe, damit du mir helfen kannst? ^^Ja. *ggg* [...]ich kann das durchaus verstehen, wenn ihm die Patentante wichtiger is ^^ also ich mein, ich kenn meine mittlerweile garnemme... aber den Geburtstag meiner Mama oder so würd ich auch nicht links liegen lassen für irgendso ein Weib ausm Internet Erstens ist das Familie und zweitens habe ich meine Patentante schon länger als dich nciht mehr gesehen. [...]Nein, ich wollte mich über Crash lustig machen.[...]Tsetsetse - du kannst mir doch nicht einfach in den Rücken fallen. Ausserdem stimmt das mit meiner Tante echt. und da ich die Woche immer in München war, habe ich die schon lange nciht mehr gesehen... So, und nun mache ich Gebracuh von meinem Recht die Aussage zu verweigern. [...]*mal einen zweiten für Crash mix*Oooh - schankedön. *schlürf* [...]@Feli Achso...du willst auch nochmal ne Flasche. :floet: Jetzt zum trinken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ja. *ggg* Auf welche meiner Fragen war das jetzt die Antwort? O.o Erstens ist das Familie und zweitens habe ich meine Patentante schon länger als dich nciht mehr gesehen. :eek und dabei haben wir uns schon jaaaahre nich mehr gesehen... weißt du noch.. damals... kurz nachm Krieg?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 So 3 von 4 Blink-LEDs blinken nicht mehr! Die leuchten jetzt und das 4te pulsiert mehr als das es blinkt. Anscheinend sind fertige Blink-LEDs sehr empfindlich gegen Verpolung... :beagolisc So ein Rotz! Was baust du dir denn schönes zusammen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 :eek und dabei haben wir uns schon jaaaahre nich mehr gesehen... weißt du noch.. damals... kurz nachm Krieg?... von wegen 18. geburtstag :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Was baust du dir denn schönes zusammen? Na bisher steckte nur die Blink-LED auf einer 9V Batterie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 von wegen 18. geburtstag :mod: huch mist verpfiffen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 So, jetzt bin ich alleine hier im Büro. Darf noch eine Stunde hier absitzen! Langweilig :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Na bisher steckte nur die Blink-LED auf einer 9V Batterie. ...und das ganze ohne Vorwiderstand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 So, jetzt bin ich alleine hier im Büro. Darf noch eine Stunde hier absitzen! Langweilig :schlaf: Ich muss auch noch eine Stunde... dann darf ich endlich auf mein Sofa Mein Büro redet hier irgendwas was ich nicht versteh... geheimnissvoll *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Mein Büro redet hier irgendwas was ich nicht versteh... geheimnissvoll *g* Dein Büro redet? gruselig... Hach, nich mehr lange, dann darf auch ich abhauen... Dann hör ich mir zuhaus erstmal dieses eine Lied an, von dem ich voll den Ohrwurm hab :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Mein Büro redet hier irgendwas was ich nicht versteh... geheimnissvoll *g* das macht mir jetz echt angst... gehts dir auch gut? vielleicht solltest du eher schluss machen :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ...und das ganze ohne Vorwiderstand? na dann spart er sich gleich den Dimmer, wird von selber immer dunkler (wenn ich mich grad richtig erinner) @Ntl was hast du denn für nen Ohrwurm? *sowas immer interessant find* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ...und das ganze ohne Vorwiderstand? Ja, weil im datenblatt steht das die von 3,5 bis 15V betrieben werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 @tauron: David Hodges (oder so) feat. Amy Lee - Fall into you hach das is sooooooo schön... (aber langsam auch nervig, wenn der Ohrwurm ned bald weg is) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 das macht mir jetz echt angst... gehts dir auch gut? vielleicht solltest du eher schluss machen :beagolisc okay ich schickt dir denn mal ebn meine Aufgabe und den Link auf den ich meine Zeiten buchen muss... denn geh ich nach haus und d machst für mich weiter *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 okay ich schickt dir denn mal ebn meine Aufgabe und den Link auf den ich meine Zeiten buchen muss... denn geh ich nach haus und d machst für mich weiter *freu* ööööhhhh... ok. immer her damit. ICH mach das schon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ööööhhhh... ok. immer her damit. ICH mach das schon *prust* *lach* kla^^... kannste lotus sript? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Auf welche meiner Fragen war das jetzt die Antwort? O.oHrhrhr - sag ich nicht. *fg* :bimei :eek und dabei haben wir uns schon jaaaahre nich mehr gesehen... weißt du noch.. damals... kurz nachm Krieg?...Du meinst damals, als du noch jung und knackig warst? [...]was hast du denn für nen Ohrwurm? *sowas immer interessant find**"Kleine Taschenlampe brenn..." summ* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hrhrhr - sag ich nicht. *fg* :bimei Du bist sooo gemein *hau* Du meinst damals, als du noch jung und knackig warst? Jung bin ich doch immernoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ja, weil im datenblatt steht das die von 3,5 bis 15V betrieben werden kann.Wenn ich mich recht erinner war die Spannung der LED ziemlich gleich; das Problem ist dass sie eine bestimmte Stromstärke benötigt, aber sozusagen soviel Strom durchzieht wie sie kriegen kann. Und da sie dabei irgendwann durchbrennen wird, sollte man einen Vorwiderstand nehmen. @Crash ich bin jetzt resistent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ja, weil im datenblatt steht das die von 3,5 bis 15V betrieben werden kann. ...und A? edit: Richtig erinnert, tauron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 t- 10 Minuten. Dann zur Fahrschule ein paar Bögen machen und dann endlich Freizeit. :bimei Mal sehen was es heute zu Hause mehr oder weniger leckeres zu futtern gibt. Dann wieder weg zu nem Kollegen, aber das is ja schon der spaßige Teil des Tages. Naja ich Sag dann mal Töööööööööööööö Bis morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 ...und A? edit: Richtig erinnert, tauron Ups, da hab ich wohl vorgegriffen Juchu *Bienchen einkleb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge