Switch Off Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 *prust* *lach* kla^^... kannste lotus sript? nö... aber das wäre dann ja dein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Du bist sooo gemein *hau*Ich habe nur meine Geheimnisse. :hells: Jung bin ich doch immernoch Hmmm... also knackig bin ja sogar ICH noch. *mit Gelenken knack* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Geschafft! :marine Auf auf nach hause!! FA!!! Viel spaß noch an die die noch bleiben müssen :e@sy P.S. das wetter is auch noch sau geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 :eek: jetzt bin icha uch noch zum solution manager für störfälle an / in den wm stadien avanciert :eek: und ichw ollt doch mitta wm nix zu tun haben *seufz* andererseits.. wenn ich nich will, kriegt ihr keine tickets und auch net ins stadion Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Schönen FA Honney. :e@sy Ja, also hier scheint auch grad die Sonne. @dgr: Ich WILL weder Tickets, NOCH ins Stadion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 crash: dto. ich auch nicht ... vor allem hab ich während der wm nu auch noch rufbereitschaft 24/7 und urlaubssperre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Hmmm... ich glaube, ich mache jetzt gleich mal Schluss hier. Hab keinen Bock mehr und atm auch ncihts mehr, was zu tun wäre... Also wünsche euch dann mal einen schönen FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 jo dir auch .. ich shcieb dann noch 2 stunden wache hier *seufz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Ich verkrümel mich dann mal, schönen FA. *winke* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 jaja haut nur alle ab *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 jaja haut nur alle ab *gg* ja, genau Bis morgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 stimmt, gute Idee Schönen FA ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 *grmpf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 na gut wenn hier eh keiner mehr is geh ich auch mal .. bis mrosche denne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Guten Morgen liebe Sorgen seid ihr auch schon wieder da? Ach eigentlich habe ich gar keine Sorgen im Moment. Herrlich. Schönes Wetter. Ich darf jetzt in einer Woche 4 Stunden Plus rausholen. hmmm. Naja es könnte schlimmer kommen. Zum Beispiel wenn der Felgen-Dealer nicht mal bald anruft! Aber wir wollen ja nicht meckern. Frisch fromm fröhlich frei! :marine PS: Ich merke ich brauche dringenst Kaffee! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Guten Morgen! Was ein schöner Tag, die Sonne scheint, das Wetter verspricht gut zu werden. Nur ich muss bis Dienstag 4 Überstunden rausgeholt haben und hab Noch Termine die mich zwingen pünktlich zu gehen. Das heißt heute bis mindestens halb 5 Arbeiten. Naja dafür dann nächste Woche nen langes WE! *Soapfrühstück mach* *an Tisch setz und auf anderen wart* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Das heißt heute bis mindestens halb 5 Arbeiten. Hallo Gegenstück! Das werde ich auch versuchen heute durchzuziehen bis halb 5. Das sind quasi noch 9,5 Stunden. *thump up* Das ist zu schaffen. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 So Pinnies erster Erfahrungsbericht von WickMedinait. Gestern in der Apotheke geholt und dann so gegen 20:00 Uhr genommen. Und weil ich mich nicht wohl fühlte auch gleich ins Bett gelegt. Schmeckt erst mal wie ein kurzer :cool: Dann noch kurz gelesen aber doch zügig eingeschlafen und oh Wunder oh Wunder bis 6:30 durchgepennt ohne Beschwerden *Thumbs up* :uli Aber irgendwas bewußtseinsveränderndes ist da auch drin. Ich hab die "ganze" Nacht geträumt ich wäre auf Wanderschaft. Und als Begelitung hatte ich eine kleine laufende Fussbank dabei.(So ähnlich wie die Truhe bei Discworld) Das Fußbänkchen und ich hatten aber eher eine stressige Beziehung. Wir haben ständig philosophische Grundsatzdiskussionen geführt :bimei Und immer wenn ich mich ganz arg über die Bank geärgert hab kam eine Stelle an der ich sie brauchte also irgendwas was besonders hoch lag und dann hab ich immer gesagt :"Ach gut das ich dich habe Fussbänkchen" :eek Total wirr *Am Buffett bedien* Danke lil :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 *reinschlurf* wer hat eigentlich sowas unmenschliches wie DEN WECKER erfunden? Jeden morgen wieder gibt das Ding undefinierbare Geräusche von sich (hat irgendwer diesen Aral wecker? ) und weckt mich damit... wie auch immer... ich glaub ich wa heut für dies Jahr so früh wie nie in der Firma... letztes Jahr wa ich öffters um diese Zeit hier... aber heute.... *schoki schlürf* *gemütlich mach* is noch keiner hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 ...bewußtseinsveränderndes...Begelitung...kleine...stressige Beziehung...ständig philosophische Grundsatzdiskussionen...ganz arg ...geärgert hab ...sie brauchte...Ach gut das ich dich habe... Du hättest auch sagen können: FRAU! :bimei PS: Ich sehe das du hier schreibst aber ich sehe dich nicht! :beagolisc :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 andererseits.. wenn ich nich will, kriegt ihr keine tickets und auch net ins stadion naja... wenn ich tickets hätte würd ich auch hingehen... nur irgendwie hab ich keine *gg* ich glaub live könnt ich mich da sogar nochma für begeistern (zumindest für ein Spiel) Aber: bitte bitte nicht zu hauf und nicht im fernsehen *grrr* Also wer hat ne Karte (oder 2) für mich und schenkt sie mir *lol* (da das nicht passieren wird kann ich gern solche versprechen wie da obn machen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Aso, hier ein Beitrag in eigener Sache: Am 24.6. ab 9 Uhr Sportgelände Lierenfeld, Düsserldorf. Fritz-Müller-Pokal! Pinnie in der Abwehr, der Knippser Pop vorne in der Spitze! :marine Wir brauchen noch Fans! :bimei Und einen professionellen Torwart! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Du hättest auch sagen können: FRAU! :bimei Die Deutung ist mir auf dem Weg zu Arbeit auch schon in den Sinn den gekommen :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 So Kollege Pinnie fährt den PC hoch, hat "Schatten" auf dem Monitor an der Schrift. Drückt Auto Kalibrierung, kein Effekt. Also wird der Helpdesk angerufen und ein Techniker bestellt. Der Pop steht auf, geht zu Pinnies PC. Wackelt am halb rausgezogenen Monitorkabel. Problem behoben. Pinnie ruft Helpdesk an und sagt er hätte nochmal am Monitorkabel gewackelt und das Problem behoben. :uli :uli :uli :uli :uli Das war mal wieder einer aus der 10-Punkte Kategorie! :marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Das war mal wieder einer aus der 10-Punkte Kategorie! :marine Ich bin ja auch ganz schlimm krank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge