Ntl Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 och pinnie, gehts dir immernoch nich besser =( *mal gesund-:e@sy* ich hab hier irgendwie sh*t produziert an dem notebook... der meldet sich garnemme richtig an <edit> er meldet sich schon an, nur wird nix geladen wie desktop oder taskleiste oder so =/ die explorer.exe kann er auch nich manuell starten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 och pinnie, gehts dir immernoch nich besser =( *mal gesund-:e@sy* :e@sy Danke ist nicht mehr ganz so schlimm wie gestern aber 100%ig fit bin ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Manche Leute lernen nie: 1) Wenn es draußen sonnig ist und man das fenster aufmacht kommt nicht unbedingt warme luft rein 2) Wenn man 2 Fenster aufmacht zieht es 3) Wenn es zieht wird einem kalt 4) Wenn einem kalt wird wird man krank... 5) Nebeneffekt is frische Luft In diesem Büro kenn nur ich Punkt 1-4 *bibber* Ich wa doch grad erst krank davon :'( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Guten Morgen liebe soapies. *gäähn*Kaffee schnapp* Ich hab heute noch überhaupt keine Lust. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Also ich bin auch was erkältet. Vermaledeite Klimaanlage in den ICEs immer... *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Black_Wolve Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 [...]Dann hör ich mir zuhaus erstmal dieses eine Lied an, von dem ich voll den Ohrwurm hab :eek sowas hab ich auch im Moment... Bruder von Unheilig... nein, mift... da ist es wieder:beagolisc moin btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @wolve das Foto is ja süß Wie gehts denn so? Was macht die Welt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Wisst ihr, was mir da grad einfällt? * reinschieb* :hawk kleine. :e@sy :byby: *euch mal raten lass für wen die Torte ist* ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 sowas hab ich auch im Moment... Bruder von Unheilig... nein, mift... da ist es wieder:beagolisc na danke wolve :e@sy morgen leute :e@sy ich hatte gestern schon ganz explosive laune...und heute will sie irgendwie auch nicht besser sein ich muss dringend mal ein paar dinge um mich rum ändern...sonst hattet ihr bald mal ne feli *in stressberg versink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 :hawk kleine. :e@sy :byby: *euch mal raten lass für wen die Torte ist* ^^ Dann schließ ich mich doch erst mal an und grybl dann noch was weiter! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Auch von mir alles Gute zum Geburtstag :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 :hawk Auch von mir an wen auch immer. Vielleicht verrät es uns ja jemand?! Manno, ABAP regt mich heute schon wieder auf. Der erkennt den file einfach nicht. Ich hab eigentlich keine Lust das Prog wieder zu Debuggern, der Loop is so lang ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ich weiß es! Ich weiß es :bimei *froi* Happy Birthday, kleine!! :e@sy :hawk (Darf ichs auflösen? :floet: ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Popeye1979 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Im September sollen Pinnie und ich an einer Schulung "Jugendpsychologie und Beurteilertraining in der Ausbildung" teilnehmen. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 [...]morgen leute :e@sy ich hatte gestern schon ganz explosive laune...und heute will sie irgendwie auch nicht besser sein ich muss dringend mal ein paar dinge um mich rum ändern...sonst hattet ihr bald mal ne feli *in stressberg versink* Huhu Feli. *Anti-Stress-:e@sy* *mal alles Feuer von Feli weghalt, damit sie nicht explodiert* [...](Darf ichs auflösen? :floet: )Wenn du es weisst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Guten Morgen zusammen. Uff, was ein Tag - aller mögliche *** kommt natürlich auf einmal.... Happy Birthday, "große Kleine" :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Morgen Soapies!! So ne gastroenterietes is wieder. Naja, heute noch kzh und morgen dann wieder arbeit und mich wieder von sadisten misshandeln lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 dann nochmal ganz persönlich: alles gute, arcangel! :e@sy :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Keeenau die, Ntl. :e@sy :hawk Dine. :e@sy :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Huhu Feli. *Anti-Stress-:e@sy* danke :e@sy *mal alles Feuer von Feli weghalt, damit sie nicht explodiert* jaja, mach Dich nur lustig... edit: auch von mir :hawk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Och komm, nen bisschen Galgenhumor hast du doch auch, Feli. *solange :e@sy, bis du grinst* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 *mal n :hawk in den Raum schmeiß* *verzweifelnd vorm Lappi sitz* *in kuschelecke verkrümel in die letzte ecke* *auf tasten einprügel* *lösung such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Och komm, nen bisschen Galgenhumor hast du doch auch, Feli. *solange :e@sy, bis du grinst* ja...stimmt...oft nur das *für den crashi mal versuch zu -en* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Na also. Geht doch, Feli. *dann mal Honney so lange :e@sy, bis sie * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Na also. Geht doch, Feli. *dann mal Honney so lange :e@sy, bis sie * :bimei Man muss sich nur zu helfen wissen Hab einfach n anderes Feld genommen *lol* Nur stellt sich jetzt wieder das problem den rest der Aufgabe zu verstehen *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge