The Nightfly Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 *PIEP* Hmm sag mal Nighty was ist denn aus dem Bild deiner Schwester geworden :floet: Gucke mal in dein PM-fach Oh man! Es ist ja sooo kalt draußen! *bibber* War das gestern auch schon so? Bin ich heute nur empfindlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 aaaah :beagolisc *pappsatt in die soap roll* Ihr erratet niemals, wo ich grad essen war Tipp: es war lang und es war getoastet *sabba* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @Ntl: Naja ich denke mal Subway?!?!? Nachdem wir gestern so ausführlich darüber diskutiert haben Ich koche auch am Donnerstag für Kugel un mich Um mal wieder dagegen anzugehen, das Nightys nicht kochen können! Das Hauptmenü steht, jetzt fehlt nur noch der Nachtisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @Ntl: Naja ich denke mal Subway?!?!? Nachdem wir gestern so ausführlich darüber diskutiert haben Jup ^______^ Das Hauptmenü steht, jetzt fehlt nur noch der Nachtisch... Sahne & Erdbeeren auf Körper? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LiLSista1988 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 :schlaf: Total geschafft und trotzdem noch nicht am Ende :schlaf: Langsam regt mich ABAP richtig auf. Ich bin so Müde will nur schlafen, wer knuddelt mich wach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honney86 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Das Hauptmenü steht, jetzt fehlt nur noch der Nachtisch... Das ist aba kalt bis donnerstag und: ja es ist klat draußen und in besonderen Fällen auch drinnen, so wie hier.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hawkeye Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Sahne & Erdbeeren auf Körper? Nee, das macht immer so ekelige Flecken in die Klamotten. *G* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 [...]@Posteingang stimmt nicht mehr[...] Gucke mal in dein PM-fach [...]*auch mal in seins schaut, aber kein Bild da findet* Nee, das macht immer so ekelige Flecken in die Klamotten. *G*Welche Klamotten? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Nee, das macht immer so ekelige Flecken in die Klamotten. *G* lol die Klamotten sollte man dann vielleicht schon ausziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 ... Sahne & Erdbeeren auf Körper? Und die Bier, die so schön geprickelt hat in meine Bauchnabel! Es ist heute wirklich saukalt. Ich glaub ich ruf mal bei meinen Eltern an, bei denen da oben schneits bestimmt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Wenn schon, dann richtig: Und die Bier, die so schön hat geprickelt, in meine Bauchnabäääääääl Als ich eben draußen war, wars garnicht so kalt. Nur dieser Möchtegernregen hat ein bissl genervt... Das war so das Stadium, wo man sich langsam fragt, ob man den Schirm rausholen sollte ^^.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 also ich persönlich fände BIER im bauchnabel nich so dolle.. dann schon eher sekt oder wein Das war so das Stadium, wo man sich langsam fragt, ob man den Schirm rausholen sollte ^^.. ja.. ich hab sogar nen schirm im auto, aber ich vergess den immer ^^ sooo... lecker cappu schlürfen.. das tut dem hals und dem alex guuuut. achso, nur mal was klarstellen: DER NÄCHSTE BRINGT MIR N SUB MIT!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @Ntl: Erdbeeren und Sahne?? Nein ich will mit meinem Nachtisch richtig rum prallen und meine Kochkünste (OK, das einzige gericht was ich bisher konnte: Käse/Schinken Nudeln) hervorheben. So das Kugel vor mir auf die Knie fällt und nie wieder sagt: "Ach du kochst? Welche Pizza hast du diesmal gekauft?" Naja ich hab auch immer gesagt, dass ich für ihn koche und dann habe ich es nicht gemacht, obwohl ich es auch versprochen hatte. Aber ich bin halt so faul....wenn ich mit den Pferden ausreiten war, dann will ich einfach nur ne' dusche und eine Pizza aus der TK und dann TV zappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 wieso muss ich gerade an den Ava von Bako denken, wenn es keine Pizza sein darf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Meine Oma muss jetzt wohl wirklich doch in ein Pflegeheim Wir haben ja so lang es ging versucht, dass sie zu Hause bleiben kann. Aber seit gestern ist sie wieder im Krankenhaus und sie wird wohl nicht mehr nach Hause können Das war die letzten Wochen schon immer so schlimm zu sehen, wie sie abgebaut hat. Und nu isses soweit, dass sie nicht mehr zu Hause sein kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @Ntl: Erdbeeren und Sahne?? Auf deinem Körper Nein ich will mit meinem Nachtisch richtig rum prallen und meine Kochkünste (OK, das einzige gericht was ich bisher konnte: Käse/Schinken Nudeln) hervorheben. So das Kugel vor mir auf die Knie fällt und nie wieder sagt: "Ach du kochst? Welche Pizza hast du diesmal gekauft?" Hmm, da bin ich die falsche Ansprechpartnerin Ich kann nur Nudeln mit Crashis Pesto-Sahne-Soße aber ich kenne garkeine aufwendigen Nachtisch... kannst ja Eis nehmen und daraus ne Figur schnitzen oder so.. Am liebsten hab ich als Nachtisch aber Erdbeeren mit Sahne und Quark, als Pampe gemischt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Switch Off Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Meine Oma muss jetzt wohl wirklich doch in ein Pflegeheim Wir haben ja so lang es ging versucht, dass sie zu Hause bleiben kann. Aber seit gestern ist sie wieder im Krankenhaus und sie wird wohl nicht mehr nach Hause können Das war die letzten Wochen schon immer so schlimm zu sehen, wie sie abgebaut hat. Und nu isses soweit, dass sie nicht mehr zu Hause sein kann das tut mir wirklich leid. kanns gut nachvollziehen. mein opi is ende letzten jahres zu uns gekommen weil er nicht mehr alleine leben konnte. in den 3 monaten wo er nur bei uns war war es schrecklich mit anzusehen. zum schluss (ende februar) konnte er nicht mehr aufstehen und jede woche kam nachts der Krankenwagen weils ihm schlecht ging. zum schluss hat er dann auch noch ne schlaganfall bekommen und ist ne woche später im KKH gestorben is ne echt schlimme situation *drück* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 [...]Ich kann nur Nudeln mit Crashis Pesto-Sahne-Soße [...]Mein Rezept geht um die Welt. :cool: :bimei @Feli: Ja kenne ich von miener Oma ja auch. Die baut auch immer mehr ab und läuft stoisch durch die Gegend und ist nicht wirklich ansprechbar. Zur Zeit haben wir bei meinen Oma und Opa eine Pflegerin, die da auch wohnt, da mein Opa sie auch nicht pflegen kann. (mein Opa ist 85 und meine Oma 80) Ich könnte sie auch nciht pflegen. Da bin ich absolut nicht der Typ für. Ich bekomme schon immer nach ner halben Stunde mit ihr in einem Raum zu viel und muss dann mal raus (rauchen ist da immer ne gute Ausrede) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 das tut mir wirklich leid. kanns gut nachvollziehen. mein opi is ende letzten jahres zu uns gekommen weil er nicht mehr alleine leben konnte. in den 3 monaten wo er nur bei uns war war es schrecklich mit anzusehen. zum schluss (ende februar) konnte er nicht mehr aufstehen und jede woche kam nachts der Krankenwagen weils ihm schlecht ging. zum schluss hat er dann auch noch ne schlaganfall bekommen und ist ne woche später im KKH gestorben is ne echt schlimme situation *drück* danke schön :e@sy ja, sie hatte vor ein paar Wochen auch einen leichten Schlaganfall, aber noch Glück gehabt, dass keine schlimmen Schäden geblieben sind. Aber sie ist auch ohne den Anfall krank und es wird halt immer schlechter. Schon heftig, wenn man sieht wie zitterig sie ist und das sie auch immer mehr durcheinander ist. Sie wusste gestern nicht mal mehr, wie sie sich spritzen muss, obwohl sie das seit jahrzenten macht Zu uns nehmen geht leider nicht. Weder bei uns (Dachgeschoss), noch bei meinen Eltern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pinhead Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @Nighty Mach meinen Lieblingsnachtisch Tiramisu :eat: @Felicie :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @Feli: das tut mir leid, ich kenne das auch. Wir betreuen meinen Opa, der hat zuerst auch nach dem meine Oma gestorben ist, total abgebaut. Dann hat er angefangen sich täglich mit der Cousine von meiner Oma zum Kaffee zu verabreden und mit ihr in den Urlaub zu fahren. Seit dem geht es ihm wieder besser und er macht nur Mist. Zum Beispiel rauchen neben seinem Sauerstoffgerät oder er schnorrt sich in einer Tour Zigarretten. Es ist zwar gut zu sehen, das es ihm jetzt wieder ein bisschen besser geht, aber manchmal ist er eben traurig und mag einfach nicht aus seiner Wohnung rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tauron Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 aber ich kenne garkeine aufwendigen Nachtisch... kannst ja Eis nehmen und daraus ne Figur schnitzen oder so..Probiers mal mit Tiramisu, ist nicht so kompliziert und ist hammerlecker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
The Nightfly Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ja ich mag Tiramisu auch Aber wehe wenn ich den verhaue! Oh oh dann gibt es saures! *sich versteck* Dann werde ich das in 10 Jahren nicht mehr los Ich dachte an irgendwas mit Vanille und Erdbeeren, weil Kugel so ein Vanille-Junkie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 danke @pinnie und nighty :e@sy ja, diese Phase, wo wir sie aufgebaut haben und es wieder besser wurde hatten wir alles schon. nachdem mein Opa Ende 04 gestorben ist, musste sie dann ins Krankenhaus. Da kam dann alles, was sie ihm zuliebe wohl unterbewusst irgendwie verdrängt hat hoch. Das sah schon kritisch aus und die ärzte hätten sie da schon in ein heim gesteckt. aber wir haben sie wieder mitgenommen und zu hause ist sie wieder richtig aufgeblüht. Nur jetzt ist es schlimmer. Auch wird sie immer müder. Sie hat was mit der Leber und so langsam aber sicher vergiftet die den Körper Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @Feli: Ist das die Oma mit den Körbchen und den Speckschnecken oder was das auf dem Soaptreffen nochmal war? @Nighty: Ich denke mal, das ist normal, wenn der PArtner stirbt, dass man dann trauert. Und mit der Cousine deiner Oma hat er dann was Ablenkung und denkt nicht die ganze Zeit daran und kommt daher dann aus seinem depressiven Loch was raus. @Nighty: Vanilleeis mit Erdbeeren, Sahne und so ner Erdbeersosse? *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge