Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 *mal Clubhaus aufschliess* *Schokiserver rüberbeamen lass* So, alles fertig. *Sich aufs Schokibuffet stürzt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 *rein komm* Morgen alle zusammen! *alles und alle mal :e@sy * *schoki replizier* *pc an* So... dann wollen wir mal beginnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 *auch reinkomm* *alle mal :e@sy* Mann, was für ein Stress heute schon am frühen Morgen. Aber ich glaub, jetzt wirds erst mal besser *schoki schnapp* @crashi stimmt, CommandBeans muss man ja lieb haben :floet: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 war noch im alten Thread eingeschlossen. Aber ich konnte mich nach gut 2 Std. endlich befreien. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Schön, dass Du uns gefunden hast :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Das freut mich auch! *re-:e@sy * Aber was mich weit weniger freut ist dass "mein" Schokochino-Automat wieder abgeholt worden ist. "Zu wenig Umsatz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hach - das Schokiholiker heim füllt sich langsam wieder mit Leben. [...]@crashi stimmt, CommandBeans muss man ja lieb haben :floet: :e@sykeeenau. :e@sy [...]Aber was mich weit weniger freut ist dass "mein" Schokochino-Automat wieder abgeholt worden ist. "Zu wenig Umsatz" Dann hast du wohl zu wenig davon getrunken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 @crash: 80 Becher am Tag sind selbst mir etwas zuviel. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hättest sie ja mit uns teilen können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Also wenn Schokochino keinen Kaffee enthält, dann hätte ich da gerne nen paar pro Tag von abgenommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Enthielt aber Kaffee Cappuchino mit nem Schuss heißer Schokolade. War sehr lecker. Und jetzt ist auch noch die Kaffeemaschine in der Kantine tot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Enthielt aber Kaffee Cappuchino mit nem Schuss heißer Schokolade. War sehr lecker. [...]*brrrrr* Kaffee... *würgs* Du lügst. Kaffee ist bäääh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 *angeekeltes Gesicht mach* Bah... Kaffe... wie eckelig. *sich einen Schoki zapf* *schoki auf ex zieh* So ich erabschiede mich dann nu mal. Ich mach jetzt FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Guten Morgen! *Kaffee-freies Frühstück zauber* *für mich heimlich was aufbrüh* So, heute nach der Arbeit wird der Hund geschoren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 *rein komm* Morgen! *Beruhigungssckoki zapf* Ich hasse es, wenn man noch nicht richtig da ist und schon mitm Chef eine Diskussion führen darf. *grml* *pc an* Naja... kann man wohl leider nix machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Morgen :e@sy Ich hasse es, wenn man noch nicht richtig da ist und schon mitm Chef eine Diskussion führen darf. *grml* oh ja...sowas liebe ich ja auch. oder wenn direkt irgendjemand auf einen zustürmt und schon irgendwas will. deshalb fang ich u.a. auch so gern so früh an. dann kann man erst mal ankommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Genau *zustimm*, außerdem kriegt man schon ordentlich was erledigt bevor das Telefon anfängt zu klingeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Huii... schön das mir soviele zustimmen. Bin ich gar nicht mehr gewöhnt ^^ *eine Runde Schoki schmeiß* Zum Glück hat es sich aber z.Z. wieder beruhigt und ich kann wieder in Ruhe arbeiten. Aber was ich schön finde und auch hoffe, dass es so bleibt, ist das Wetter. Hier scheint schön die Sonne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 GuMo zusammen. :e@sy *heisse Schoki am Automaten zapf* Och, ich schlafe lieber was länger und bleibe dafür kürz..äääh länger.... [...]und ich kann wieder in Ruhe arb*****[...]Steine, schöne Steine... runde, eckige, kleine, grosse,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ein Säckchen kleine Steine bitte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 *Quoth die Steine reich* hier ist wenigstens der Hawk nicht und verhindert das steinigen... ^^ ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ups... *gerade den Fehler gesehen* Da seht ihr mal wie Fertig ich bin *gg* *die Steine seh* He... bewerft mit lieber mit Schoki, die tun nicht so weh... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hat jemand lust auf Erdnuss M&M's? *Schüsselchen hinstell* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Nee du, da bin ich zu vollgefressen für grad. Ich weiss zwar jetzt grad nicht mehr, wie die Teile beim Mexikaner nochmal hiessen, aber lecker wars - und reichlich auch... @Wid: Keine Angst, ich kann mich eh nicht genug bewegen zum werfen grad. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Neee, die schmeiss ich doch nicht, die Schokistückchen, die ess ich lieber auf :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge