Widharcal Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Also von meiner Seite aus z.Z. kein Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 *Grundsatzdiskussion anfang* Seid ihr eigentlich Schoko- oder Schokiholiker! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 in Schoki ist Schoko enthalten, also sind wir logischerweise Schokoholiker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Aber was ist dann genau Schoki? Bzw. woraus besteht sie? Aus Schoko und weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Sag mal Conty...ist dir irgendwie langweilig? :beagolisc Schoki == Schoko. Das ist das gleiche wie Semmeln == Brötchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Containy Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Nit langweilig. Hat mich halt mal interessiert! Also sind Schokoholiker das gleiche wie Schokiholiker und kein eingetragener Verein?! *renn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 So... ich verabschiede mich nun in FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juni 2006 Teilen Geschrieben 27. Juni 2006 Nit langweilig. Hat mich halt mal interessiert! Also sind Schokoholiker das gleiche wie Schokiholiker und kein eingetragener Verein?! *renn* Aha...hm...ja...könnte sein...wieso sollten wir ein eingetragener Verein sein? Dachte immer wir sind eine lustige Versammlung von Personen die Schokolade lieben/mögen/verehren... Ich mach dann auch mal FA... *PC ausknipps* *Bißchen aufräum* *Sachen schnapp* Und tschüß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Guten Morgen :e@sy *frühstück mach* *schoki zapf und maschine wieder ordentlich auffüll* *an die arbeit mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Morgen :e@sy *Felicie für das frühstück :e@sy * *schoki zapf* *pc an* So... dann wollen wir mal. Aha...hm...ja...könnte sein...wieso sollten wir ein eingetragener Verein sein? Dachte immer wir sind eine lustige Versammlung von Personen die Schokolade lieben/mögen/verehren... Ergo sind wir eher eine I.G. (InteressenGemeinschaft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Ergo sind wir eher eine I.G. (InteressenGemeinschaft). Wie? Ich dachte wir sind hier alle eine große Familie? Aber zumindest ne Schoki-WG *lach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 Natürlich sind wir eine Familie... aber auch eine IG, weil wir uns ja durch unsere Vorliebe für Schoki zusammengefunden haben. Daraus wurde jetzt die Familie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 *Auchmalaufschlag* Moin! So, laut MRT bin ich wieder gesund! :marine *PC anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Etwas Frühstück schnapp* :e@sy *mapfend && schlürfend den Tag beginn* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 So... ich mach mich nu mal auf den Heimweg. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Juni 2006 Teilen Geschrieben 28. Juni 2006 *Auf die Uhr schau* Hm...ich glaub ich mach dann mal FA...:beagolisc *PC auskipps* *Tassen abwasch* *Frühstücksreste wegräum* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* Und wech... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 *reintapps* Moin! Hm...noch keiner da...egal, erstmal Frühstücken...:bimei *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Frühstück mach mit Cornflakes, Müsli, Brötchen, Hörnchen und was weiß ich noch alles* :beagolisc *An Rechner setz und warte*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 *aus dem nichts auftauch* Morgen. *was ess* *pc an* *schoki hol* So... dann wollen wir mal weiter machen... Also manchmal sind Rechner echt nervtötend. Bei dem einen Gehts bei dem anderen nicht... gleiche Konfig, system usw... in nix geht wie es soll an einem... und dann... fünf untermenüs später is bei einem ein Haken der da nciht hin sollte... *grml* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 .. und dann... fünf untermenüs später is bei einem ein Haken der da nciht hin sollte... *grml* Tja, das sind die Feinheiten die wir AEs für die SIs einbauen! :bimei Ansonsten könnte ja jeder mit Computern umgehen, unser "SuperheldenImage" wäre weg und wir alle Arb**tssuchende...oder so...:mod: *wieder auf die Suche nach dem plöden Fehler mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Achso... Programme sollen für die SI ein Geduldsspiel sein, damit die sich nicht so langweilen auf der Arbeit? Naja... das muss einem auch mal gesagt werden, denn das rückt das ganze in ein ganz anderes Bild.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 So... dann verabschiede ich mich mal für heut. Ich mach FA und geh mir noch ne Wohnung ansehen. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Juni 2006 Teilen Geschrieben 29. Juni 2006 Viel Spaß dabei wid! Ich mach mich dann auch mal... *Kombjudder aus && Sachen schnapp* Tschö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach* *pc an* *schoki zapf* Sich auf WE und zwei Wohnungsbesichtigungen mental vorbereit. @Hex Hm... Spaß? Naja... der Typ hatte uns sitzen gelassen... naja wer nicht will, der hat gewollt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 Guten Morgen :e@sy Alle fit fürs Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 *auch mal aufschlag* Moin! *Felicie mal gaaaaaaaaaanz dolle :e@sy * *Wid wenn er will auch :e@sy * *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Etwas Frühstück schnapp* @wid: Das ist ja nicht so ganz die Feine.... @Felicie: Nu kloar, alles ist im Auto verstaut und wartet auf mich für den Transport in die Heimat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 So, ich mach mich dann mal auf in die Staus! *Pc ausknipps* *Sachen schnapp* Schönes WE! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge