Widharcal Geschrieben 30. Juni 2006 Teilen Geschrieben 30. Juni 2006 So... ich mach mich auch aus dem Staub. *pc aus* *abspül* Schönes WE... Bye bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 *rein komm* Morgähn! *frühstück mach* *pc an* *schoki zapf* So... auf gehts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Moin, moin! Man(n) was ist das wieder für eine Wärme am frühen Morgen. Selbst mein Hamster lag nur faul in seinem Käfig und wollte mir eigentlich gar nicht einen Guten Morgen wünschen...:beagolisc *PC anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *etwas Frühstück schnapp && :eat: * Und ran an die Buletten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Sooo... ich mach nu FA. *pc aus* *abspül* Euch auch noch einen schönen FA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Juli 2006 Teilen Geschrieben 3. Juli 2006 Nun mach ich langsam auch auch mal FA... *Pc auskipps* *Alles abwasch* *Reste in Kühlschrank pack* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* und tschüß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 *rein komm* Morgen... Naja... den Rest wisst ihr ja... *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Ja, wissen wir! Moin übrigens erstmal. :e@sy *SchokoHauchKaffee replizier* Und nun noch den Quellcode säubern und dann kann ich ja mal meine geistigen Ergüße meinem Chef zeigen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Morgen Hex. :e@sy Ich wünscht ich hätt nicht so warm, dann könnte ich besser denken. Bei uns sollen es laut Wetterbericht bis 34°C werden.:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hm...bei uns sollen es heute "nur" 31°C werden...da ham wir ja richtig Glück gehabt! *mal ein paar Eisschokoladen mach und hinstell* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 4. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 *reinguggs* *Eisschoki schnapp* :bimei *ausschlürf* *börps* So, wo bleibt der Nachschub? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Hui, der Crash! :e@sy *börps* So, wo bleibt der Nachschub? :hells: Oller Vielfraß, du! *noch ein paar Eisschokoladen mach && hinstell* Hab ich euch schon erzählt, daß ich zum Schoko essen jetzt immer aufstehen muß? Warum steht der Kühlschrank eigentlich nicht gleich hier neben meinem Stuhl? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 So... ich verabschiede mich nu mal.. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Juli 2006 Teilen Geschrieben 4. Juli 2006 Bin dann auch mal weg...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 *auch mal reinschnei* keiner da? *ein paar :e@sy :e@sy :e@sy bereitleg* *in kuschelecke verschwind* bin schon seit ner stunde hier...weckt mich, wenn die uhr eine menschlichere zeit anzeigt, ja? :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 *rein komm* Morgen... *sich ein :e@sy von Felicie abhol* ..."Das übliche".... Bin mal gespannt wie die in meiner Firma gelaunt sind, jetzt wo Dtl. draußen ist... ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Och mein Gott...ist zwar schade, weil das auch so verdammt unglücklich gelaufen ist...aber ich finde das auch nicht so tragisch. Wir sind so weit gekommen, weiter als alle dachten. Und die anderen sind ja auch alle gut und es kann nunmal nur einer Weltmeister werden... Und wir hatten auch so ein junges Team...da is noch Potential fürs nächste mal... btw huhu :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Moin, moin! *sich auch ein :e@sy abhol && ein Re-:e@sy hinleg* :bimei War das schön heut morgen...die Straßen irgendwie nicht so überfüllt wie sonst...woran das wohl lag? :floet: *SchokoHauckKaffee replizier* *schlürfend mal den Compiler anwerf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Moin moin z'samma :e@sy *sich ein paar :e@sy von Feli schnapp und ein paar von sich wieder hinleg* *die Eisschokis von gestern schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Moin Crash! :e@sy Moin moin z'samma :e@sy Ich glaub der bayrische Einfluss kommt bei dir durch. *die Eisschokis von gestern schnapp* Aber nicht alle auf einmal, das gibt doch nur Bauch-Aua! :bimei :e@sy Seltsam, das Programm macht mich echt nachdenklich....wie ein Blinklicht...mal geht's, mal geht's nicht...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Der bayrische Einfluss wird mir hier quasi mit jedem Bier / Radler / Russen / Cola / Spezi / ... injiziert... :eek Ich trinke die ja langsam ... da bekomm ich dann kein Bauch-Aua von... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Dann empfehle ich mal eine Kur mit Kölsch/Becks/Jever! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Ich werde eine BaCo-Kur machen... Aber erst nächste Woche das WE... da hab ich ja von Freitag bis Dienstag frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 *Notizzettel mach "Aspher...Asber...Asfer...Kopfschmerztabletten für Crash besorgen* So, die Bürotemperatur nähert sich entspannenden 30°C, meine Schokolade ist im Kühlschrnak und ich werd erstmal etwas "Frischluft" tanken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Also von Bacardi bekomme ich normalerweise keine Kopfschmerzen, Hex. Zumindest, wenn ich dabei bleibe und nicht noch was anderes dabei trinke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 5. Juli 2006 Teilen Geschrieben 5. Juli 2006 Von Freitag bis Dienstag nur Bacardi-Cola trinken? Bisschen viel, meinst nicht? :floet: *Ziggi schnapp && eine pofen geh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge