Hexagon Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Was ist ein "Criminal Diner"? :confused: Ein Essen mit Live Columbo? :beagolisc Klingt eigentlich nicht schlecht, aber ob das alle mögen würden? Vielleicht mag er nur einfach essen gehen mit dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Ein Criminal Dinner? Cool ist das bestimmt. @Crash Criminal Dinner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 So... ich verabschiede mich mal von euch. Wünsch euch ein schönes WE. *abspül* *pc aus* Bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Schönes WE an die die schon gehen. *wink* Hmmm... okay, klingt ganz okay mit dem Criminal Diner, aber wenn ich essen gehe, dann will ich keinen Popmpom um mich rum, sondern in Ruhe essen und dass es schmeckt... Das sind die zwei Hauptsachen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 *wid hinterher wink* Diesmal war ich wenigstens nicht der Erste...:marine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 So, noch nen halbes Stündchen, dann werde ich mich auch mal auf den Heimweg machen... 5,25 Stunden Fahrt wieder... Also ich wünsche euch schonmal ein schönes WE. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Immer diese Halbtagsarb**ter! :e@sy Nicht böse sein, aber ich wollte das auch mal sagen. Ich mach mich dann auch mal ins WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juli 2006 Teilen Geschrieben 7. Juli 2006 Klingt eigentlich nicht schlecht, aber ob das alle mögen würden? Vielleicht mag er nur einfach essen gehen mit dir? hmmm...finde das ist dann aber nicht so was ungewöhnliches...also das macht man ja so schon öfters mal, dann finde ich das nicht soooo gut für ein geschenk... @crash ja, klar muss das schmecken und so...aber essen gehen kann man ja immer...und ich denke, das ist mal was anderes... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Juli 2006 Teilen Geschrieben 8. Juli 2006 hmmm...finde das ist dann aber nicht so was ungewöhnliches...also das macht man ja so schon öfters mal, dann finde ich das nicht soooo gut für ein geschenk... Achso, ihr zwei geht schonmal öfters zusammen Essen. Daß wußte ich nicht! :e@sy Wenn das so ist, dann ist dieses Live-Columbo-Essen doch schon was anderes! :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück mach welches schön kühl ist* *pc an* *schoki replizier* So... Dann wollen wir mal den Tag angehen und hoffen, dass er ganz schnell vorbei ist... Ach übrigens... hab ne Wohnung gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 *erschein* Moin, moin! Endlich mal wieder erträgliche Temperaturen in meiner Dachwohnung! :beagolisc *Kombjudder anwerf* *Compiler fütter* *SchokoHauchKaffee replizier* *wid für's Frühstück :e@sy * *vom selbigen gleich mal was schnapp && :eat: * Ach übrigens... hab ne Wohnung gefunden. Ist das eine offizielle Einladung? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Ist das eine offizielle Einladung? :floet: Hm... nein eigentlich nicht, da ich noch nicht weiß, wann wir einziehen können und das erst mal noch gemacht werden müsste... :hells: Naja... angenehme Temperaturen hab ich ihr in meinem Büro nicht, da sind es 28.2 Grad. *schwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Hm... nein eigentlich nicht, da ich noch nicht weiß, wann wir einziehen können und das erst mal noch gemacht werden müsste... :hells: Braucht ihr dazu nicht hülfe? :floet: Naja... angenehme Temperaturen hab ich ihr in meinem Büro nicht, da sind es 28.2 Grad. *schwitz* Hehe - hier sind angenehme 23°C! *gaaaanz entspannt einen neuen SchokoHauchKaffee replizier* *dickes Programmierbuch schnapp && Richtung Mülleimer spazier* :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Sooo... ich mach nu mal FA. *abspül* *pc aus* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Kaum da und schon wieder weg... tsetsetse ... was ne Ardingseinstellung... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. Juli 2006 Teilen Geschrieben 10. Juli 2006 Eine Gute! Der Kopf tut weh, die Füße stinken, höchste Zeit ein Bier zutrinken! *Ach mal in den FA verschwind* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Morgen... ... das selbe wie immer.... Oh man... irgentwas stimmt nicht. Anstatt fitter zu werden, werde ich z.Z. immer müder und platter... *grml* Das kann doch kein Dauerzustand sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 *reinspaziert komm* Moinsen! Nach längerem Kämpfen gestern funktioniert nun alles erstmal. Nur muß ich es jetzt noch in eine ordentliche und lesbare Form bringen. :bimei *SchokoHauchKaffee replizier* Oh man... irgentwas stimmt nicht. Anstatt fitter zu werden, werde ich z.Z. immer müder und platter... *grml* Das kann doch kein Dauerzustand sein.... Öhm...VorUmzugstreß? Aber mir geht's auch so. Bin heut morgen kaum aus dem Bett gekommen...:schlaf: *Compiler anwerf* *In Kuschelecke trapps* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Öhm...VorUmzugstreß? Hm... nö glaub ich eher weniger nicht... ich denke es kommt vom Wetter. Denn wenn man nachts schon in einem warmen Zimmer schlafen musse, schläft man halt nicht so gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Hm... nö glaub ich eher weniger nicht... [...]Das' nu aber doppelte Verneinung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Moin Crash! :e@sy Das' nu aber doppelte Verneinung... Doppelte Verneinung tut er niemals nicht benutzen! Öhm...ich brauch mal noch einen SchokoHauchKaffee...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 Hrhrhr :uli Klick-mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 *wild durchs Clubhaus hypf* Es regnet, es regnet! :beagolisc *mal schnell zum Auto sprint && Dach zumach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. Juli 2006 Teilen Geschrieben 11. Juli 2006 So, Feierabend! Tschöööööhööööööö.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Juli 2006 Teilen Geschrieben 12. Juli 2006 *rein komm* Morgähn... *frühstück her zauber* *schoki replizier* Pc... mach dich fertisch... Oh man... hab ich heut eine Lust... *ironie* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge