Widharcal Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück mach* *pc an* *schoki replizier* So... na dann wollen wir mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Morgen ihr :e@sy *was vom frühstück nehm* danke, wid :e@sy *ardings starte* Oh mann...und heute solls so warm werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *reingekrauchtkomm* Moin, moin! *alle mal :e@sy * @Felcie: Temperatur laut Auto: 22,5°C, Temperatur laut Thermometer in Wohnung: 28°C...Bin mal gespannt wie warm es heut Abend sein wird...:beagolisc *SchokoHauchEisKaffee replizier* *Pc anwerf && Compiler starte* *Felicie schnapp && in Kuschelecke schleif* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 *Felicie schnapp && in Kuschelecke schleif* :bimei huhu hex :e@sy im radio haben die was von wärmster tag des jahres gesagt. und das der NRW rekord wohl geknackt wird, nicht aber der deutschland-hitzerekord. der liegt wohl irgendwo jenseits der 40° :beagolisc *mich ganz schlapp in die kuschelecke schleifen lass* *den schokoHauchEiskaffee anguck* ohhh...bekomm ich auch einen? *ganz lieb guck* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Nu Gloarr... *SchokoHauchEisKaffee mit ExtraSahne replizier* So, bitte... *mit Felicie anstoß && * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Dankööö :e@sy *schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juli 2006 Teilen Geschrieben 19. Juli 2006 Boah ist mir sccccccchhhhhhhhön warm... *Taschenlampe && Buch schnapp* *Kühlschrank leerräum* *in Kühlschrank setz, Taschenlampe anknipps && Tür schließ* Aahhh....besser...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 *vor PC aufwach* Morgen... *frühstück mach* *schoki replizier* So... dann machen wir mal da weiter wo ich aufgehört hab.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 *imKühlschrankerwach* *Taschenlampe schüttel* Mist, leer...:bimei *Aus Kühlschrnak grabbel && alles wieder einräum* *SchokoHauchEisKaffee replizier* Moin Wid! :e@sy *etwas Frühstück schnapp* Dann wollen wir mal meine Geistigen Ergüße "etwas" ordentlicher machen... *an Kombjudder setz && kryptischen Quellcode anschau* Was habe ich mir dabei eigentlich gedacht? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juli 2006 Teilen Geschrieben 20. Juli 2006 So, meine Getränke hier sind alle, das DevStudio veräppelt mich und mir ist einfach nur heiß -> ich verkrümmel mich in meine (hoffendlich) etwas kühlere Dachgeschosswohnung. :beagolisc *Wecker stell (20.00 Uhr :bimei ) && neben wid stell*:floet: *Reste wegräum && abwasch && Sachen schnapp* Tschö... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Morgen :e@sy Puh...irgendwie will und will es ja nicht kälter werden... *super-sommer-früchte-frühstück mach* *schokoHauchEisKaffee kaltstell* *in Kuschelecke schlepp und ventilator anmach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *rein komm* Morgen... *Eisfrühstück mach...* *pc anschau... Felicie anschau.... zu Felicie in die Kuschelecke geh* Oh man... ist das schon so warm jetzt. Da will ich erst gar nicht dran denken wie es heut mittag sein wird... *stöhn* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *umguck* *wid seh* :e@sy *weiter umguck* *pool seh* *wid mal mit in den pool schleif* ja, so ist das doch besser *im kühlen wasser rumplantsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *das kalte wasser genies und Felicie mal nass spriz mit dem Wasser* Jap... ich geb dir vollkommen recht... das ist wesentlich besser... *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *reinkomm* Moin, moin! *wid && Felicie im Pool planschen seh* Ja, ja. Die Kinderchen...:bimei *wid mal :e@sy * *Felicie mal dolle :e@sy * *SchokoHauchEisKaffee schnapp* *Kombjudder anwerf* So, heut muß das aber werden sonst ist das ganze WE im Ar***! :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Huhu hex *doll :e@sy* och...kind sein und plantschen ist doch schön... :floet: *hex was nass spritz* och komm...lass den rechner und komm zu uns... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Würd ich ja gerne, aber da ich das WE mal genießen wollte, wäre es von Vorteil wenn die Arb**t vorher erledigt ist. Sonst schwirren mir die ganze Zeit die Probleme im Kopf herum und ich kann dann immer nicht so abschalten. *Schlepptopf nehm* *An Poolrand setz und Beine im Wasser baumeln laß* So geht's aber auch.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *schlepptop anseh...* Mist der is ja Wasserdicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *bisschen hin und hertauch* Oh mann, wenn ich mir vorstelle, dass ich heute im Büro sitzen müsste...puh... *weitertauch* Mag jemand Wasserball spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Mist der is ja Wasserdicht... Hehe...natürlich! ich kenn doch meine Pappenheimer! :bimei *neuen SchokoHauchEisKaffee schnapp* @Felicie: Frag mal den wid, ich werd hier noch etwas tüffteln... Und BTW: Bist du nicht auf Arb**t? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Doch...natürlich bin ich das...aber wir sind doch hier virtuell im Schokiclubhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Stimmt auch wieder... *Schlepptopf wegleg* *Ins Wasser spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Mag jemand Wasserball spielen? Klar... natürlich bin ich da dabei... *Ball holen geh* So... Wer steht/schwimmt im Tor? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *wid anschau* *Felicie anschau* Hm...2 gegen 1 wäre ja unfair...ich halt mich dann lieber raus... *Luftmatraze schnapp && drauf schwing && einpenn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *von hinten anschleich* *fies grins* *hex von der luftmatratze schubbs* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge