Widharcal Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *Felicie zukuck wie sie Hex von der Matratze wirft* *spring* Achtung Ar***bombe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *im Gestrüpp neben dem Pool aufwach* Hä? Wie? Was? Wo? *umschau* *wid mal den Wassereimer in die Hand drück* Viel Spaß beim wiederauffüllen...:bimei BTW: *im Kreis spring* Es klappt, es klappt! Das WE ist gerettet! Nun muß ich nur noch den Code in die firmeninterne Nomenklatur bringen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *wid mal den Wassereimer in die Hand drück* Viel Spaß beim wiederauffüllen...:bimei *denk* *idee* *in Eimerboden ein loch mach, dadurch einen Schlauch mach der an dem Wasserhahn der Soapies angeschlossen ist, da wo Wasser durch kommen könnte mit Silicon zu mach (abgesehen von der regulären öffnung) und wasser laufen lass...* Ein Eimer der nie leer wird.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *denk* *idee* [...] Ein Eimer der nie leer wird.:beagolisc Boah! :eek Das solltest Du mal als Patent anmelden! :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 *aus wasser steig* So... ich mach mcih jetzt auf in meinen Laubur... Bin spätenstens zum 1.8. wieder da. Ansonsten viel Spaß euch. Bye. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 Dann mal schönen Laubur, Wid. *wink* Ich denke mal, ich mach' noch nen Stündchen oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juli 2006 Teilen Geschrieben 21. Juli 2006 So, FA und WE! Endlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *wid noch hinterherwink* :e@sy Viel Spaß! So, guten Morgen an den Rest :e@sy *Sommerfrühstück mach* *alles auf das schwimmende Tablett stell* *Luftmatratzen außen rum festbind* So...nun könnt ihr euch hier raufschwingen und frühstücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *reintapps* Moin, moin! *Felicie ganz dolle :e@sy :e@sy :e@sy * *Wasserdichten Laptop schnapp* *Badehose anzieh* *In Pool hypf* Erstmal was zwischen die Zähne bekommen! :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *bisschen im Pool rumplantsch* Komm hex, mach mal ne Pause und schwimm ne Runde. Ist doch so schönes Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Hast eigentlich recht! :e@sy *Laptop wegpack* *Quitsche-Entchen hervor kram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Ui, ein Quietsche-Entchen *freu* *aufblasbares Krokodil und aufblasbaren Delphin raushol* *eins dem Hex rüberschmeiß* So, puste Du auch mal ein bisschen *das andere nehm und lospuste* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *pust* *pust* *pust* *pust* *pust* .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Genug geplantscht *an Land schwimm* Ich mach jetzt gleich FA! Viel Spaß noch im Pool :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 Du kannst jetzt aufhören zu pusten, hex. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 24. Juli 2006 Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *pust* *pust* Du kannst jetzt aufhören zu pusten, hex. :bimei Meinst du? *Aufblastier angugg* Ich glaub du hast Recht! :bimei *Tierchen ins Wasser schmeiß* So, FA! *Aus Pool hopps* Bis morgen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 24. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2006 *hinterherwink* Hmm... scheinen schon alle in den FA zu sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Morgen :e@sy *schnell frühstück mach und danach ab in den Pool spring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 *aufschlag* Moin, moin! *Felcie mal :e@sy * *Badeklamotten anzieh* *in Pool hops* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Guten Morgen allerseits! *Schoki für alle mitbring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Hui! Quoth! :e@sy *Quoth ein Handtuch reich* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Die Schoki schmilzt doch...schnell in den Kühlschrank damit. Im Moment ist hier SchokoHauchEisKaffee angesagt huhu :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Die Schoki bei uns in der A**** ist so gut wie gefrohren - Tag ein Tag aus liegt die im Kühlschrank - das dauert Stunden bis die schmilzt. *freu* Endlich bin ich mal wieder da! *Handtuch schnapp und fragend in die Runde blick* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Nich gucken, in den Pool springen^^ *quoth nass spritz* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *Kakao mit Sahne schlürf* *Quoth mal die Umkleidekabine zeig* Da hinten sind die. *sich seiner Klamotten entledigt* Ha - ich hatte die Badehose schon direkt drunter. :cool: *in den Pool jump* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge