Quoth Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 *umzieh und reinhüpf* Sehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 *Luftmatraze schnapp* *drauf leg* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 *unter Hex tauch und ihn von seiner Luftmatratze schubbs* Du solltest nicht in der Sonne schlafen - das gibt nur Sonnenbrand... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 *ins Wasser plums* *Sauerstoffflasche schnapp* *weiter dös* :schlaf: :schlaf: :schlaf: BTW: Ich hab das Glück das ich nicht sooo schnell einen Sonnenbrand bekomm! :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Naja, wenn man auf ner Luftmatratze im Wasser döst, bekommt man aber schneller einen, als wenn man z.B. auf ner Wiese liegt, durch die Reflexionen des Wassers. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ja, aber gibt doch trotzdem Leute, die da nicht so empfindlich sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ... und es gibt Leute die (zum Ausgleich für die anderen) viel empfindlicher sind. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 25. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Also ich bin auch nicht sooo empfindlich gegen Sonnenbrand, aber am Wasser steigt die Chance einen zu bekommen doch exorbitant - und mit einer Luftmatratze im Wasser nochmal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Also ich bin auch nicht sooo empfindlich gegen Sonnenbrand, aber am Wasser steigt die Chance einen zu bekommen doch exorbitant - und mit einer Luftmatratze im Wasser nochmal... Das hat auch niemand abgestritten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 ... und es gibt Leute die (zum Ausgleich für die anderen) viel empfindlicher sind. :floet: Achtung! Scherz: Irgendwoher müssen wir ja unsere Hautpigmente nehmen. Okay, ich weiß das war böse, aber ich konnts mir nicht verkeifen. Sorry Quoth! :e@sy *wieder abtauch && :schlaf: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Ach wo, so empfindlich bin ich auch wieder nicht. Dafür hab ich tolle Pigment-Sonnencreme! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 Immer wenn der kleine Schwitz kommt... ich geh dann mal! *wink* schönen FA Euch allen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 25. Juli 2006 Teilen Geschrieben 25. Juli 2006 So, ich werd mich dann auch mal heim machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Guten Morgen :e@sy Hui, das wird ja immer schwüler und wärmer hier. So langsam könnte es ja schon mal wieder regnen...weiß gar nicht, wann es das das letzte Mal hat. Die drei Tropfen von SA zähle ich jetzt mal nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 *reintapps* Moin Felicie! :e@sy Also laut meinem Thermometer im Wohnzimmer waren es heut morgen knapp 25°C. Meine Auto (welches am Morgen noch etwas im Schatten steht) meinte es wären 21°C... *Riesenportion SchokoHauchEisKaffee replizier* *Badehose anzieh && Laptop schnapp* *In Pool setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Huhu :e@sy *auch mal in den Pool hinterherspring* *erst mal ne runde tauch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 *Schlepptopf wegleg* *hinterher tauch* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Kann mich heute gar nicht richtig konzentrieren. Das Wetter ist echt erdrückend... Hex, warste schon mal auf dem Campingplatz in Kelbra? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Hex, warste schon mal auf dem Campingplatz in Kelbra? Ich glaub das war ich... Bei uns ist's auch sehr warm. Da vergeht mir immer gleich die Lust mich in verzwickte Probleme reinzufummeln...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Ich glaub das war ich... Bei uns ist's auch sehr warm. Da vergeht mir immer gleich die Lust mich in verzwickte Probleme reinzufummeln...:schlaf: stehen keine Preise auf der Seite. Ich werd mal da anrufen, wenn ich zu Hause bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 stehen keine Preise auf der Seite. Ich werd mal da anrufen, wenn ich zu Hause bin. Guckst Du hier: >>Klick mich hart, sehr hart!<< So, ich werd mir dann erstmal eine Mittagsziggi gönnen. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Oh...ich Blindfisch...naja, jetzt hab ich sie schon angerufen grad in der Pause... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Juli 2006 Teilen Geschrieben 26. Juli 2006 Feierabend...ab in die Sonne...oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *reingeschwitztkomm* Moin! Es ist eindeutig viel zuwarm! *SchokoHauchEisKaffee mach in rauen Mengen* *Badehose anzieh* *Laptop schnapp* *In Pool setz*:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *reingerannt komm & direkt durch zu hex in den pool spring* *platsch&spritz* Hach, ist das erfrischend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge