Hexagon Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *Felicie beobacht* *das Freudsche Lexika hervorkramm && drin rum blätter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *sich ein Glas mit Wasser und Eis schnapp und seinen FInger drin kühl* Ver*** Brandblase. @hex: Du willst doch jetzt nciht etwa mit diesen phallischen Deutungen anfangen, oder? :eek *Surfbrett schnapp und was durch den Pool paddel* :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 @hex: Du willst doch jetzt nciht etwa mit diesen phallischen Deutungen anfangen, oder? :eek Und wieso fällt ihm das ein, wenn er mich im Pool rumhüpfen sieht? :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Das ist die andere Frage... :eek :confused: vielleicht ja wegen dem "platsch&spritz". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Das ist die andere Frage... :eek :confused: vielleicht ja wegen dem "platsch&spritz". iihhhhh...was irh gleich wieder denkt...pfui :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Hmmm... keine Ahnung, was du jetzt meinst, aber das ist das einzige, was mir irgendwie ins Auge gefallen war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *mit wichtiger Miene vom Buch aufschau* Nein, es geht mir mehr um ihre Kindheit. Denn es heißt ja, daß glückliche Erwachsene eine glückliche Kindheit gehabt haben sollen. Diese These und ihre unmittelbaren Folgen wollte ich mal nachgehen und schauen was den "die großen" Philosophen und Psychologen/-analytiker dazu sagen...:mod: :floet: :bimei *wieder ins Buch vertief* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Wow...ich bin glücklich? Was man hier alles für tolle Sachen lernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Nach intensiven Disputen mit den gängigen Vertretern auf dem Holodeck sind wir zu folgenden Erkenntnissen gekommen: Felicie versucht über ihr äußeres Erscheinungsbild ihre inneren Einstellungen nach außenhin sichtbar zumachen.Desweiteren wird versucht durch die Wahl von dunkler Kleidung von ihrer hellen Seele abzulenken. Grund: Wird noch erörtert...:beagolisc Für die gelegentlichen Ausbrüche ihres kindlichen Ichs konnten noch keine hinreichenden Indizien gefunden werden, womit auch eine genauere Klassifizierung noch nicht möglich ist! Öhm...ja...ich glaub ich brauch mal eine Abkühlung! *Schlepptopf wegbring* *anlauf nehm* AAAAAAACHTUUUUUNNNGGGG! A****BOMBE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *reingestürmtkomm* Hat jemand Eiskonfekt für mich??? Ich brauche eine Abkühlung.... Hab jetzt flüssig Milka in der schublade.. :cool: Irgendwie klappt das mit dem Online gehen nicht so oft wie ich das gerne hätte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Abkühlung? ^^ *Chippie in den Arm nehm und mit ihr in den Pool spring* :bimei Das ist doch besser als ein Eiskonfekt, oder? :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Jaaaaaaaa viel besser... :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *Chipie und Crash anguck* Fazinierent! *rechte Augenbraue hochzieh* Da wollte sie Eiskonfekt haben, erwischte nur Crash und nun sind sie baden, Chipie hat noch ihre normale Kleidung an und es scheint sie noch nicht mal zu interessieren! :bimei *erstmal die Ziggies suchen geh* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 siehst du mal. Crashi weiss was Chipies wollen. :bimei *eiskalte Schoki im Pool hervorzauber und Chipie damit fütter* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 :floet: bei der Hitze tut son bisschen nasse Kleidung sehr gut.. :cool: Spring doch dazu... :floet: *eisschokolademampft* :byby: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *anguggs* Viel ist ja eh nicht an Kleidung nassgeworden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Okay, aber sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht gewarnt! *anlauf nehm* *abspring* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Juli 2006 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Na doll - nu ist der Pool leer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 Na doll - nu ist der Pool leer. Okay, aber sagt hinterher nicht ich hätte euch nicht gewarnt! *mal wid's Zaubereimer in Pool häng* *Wasser aufdreh* So, mein Programm tut nun endlich alles was es soll/ich will! :marine Ich bin dann mal im FA! :bimei @Crash oder Chipie: Wasser zudrehen nachher nicht vergessen! :mod: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *mal kurz reingugg* Dacht ichs mir! Man(n) kennt ja seine Pappenheimer....:bimei *Wasser zudreh && Schlauch raushol* *Tür zuschmeiß* Gute Nacht...:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *heimlischnocheinmalreinspringt* jetzt um die Zeit kann man ja auch Nacktbaden ohne das jemand was sieht... :floet: Ui.. Beinahe hätte ich vergessen die Schoki mit ins Wasser zu nehmen.. :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 *Chipie zu schau* Hübsch! Aber leider kann ich mich darüber nicht so freuen. Mein Hamster ist heut Abend gestorben und morgen muß ich ihn wegbringen... *wieder raustrott* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 27. Juli 2006 Teilen Geschrieben 27. Juli 2006 :e@sy tröst.... Ich kenne das... Ich habe zu Hause Hamsterbabys ohne Taktlos sein zu wollen.. Nicht geplante Hamsterbabys natürlich (also nichts da mit zucht oder vermehrung) sondern einfach nur sehr unglücklich übernommen.. War ziemlich geschockt als ich die Babys fand aber mittlerweile habe ich mich an den Gedanken gewöhnt Oma zu sein.. Sind Roborowski Zwerghamster... Die kleinen sind so süß wie sie bei der Mama trinken usw... 12 Tage sind sie alt :byby: :e@sy Schoki so viel du willst heute Abend... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Guten Morgen :e@sy *den hex mal extra doll :e@sy* tut mir leid mit deinem hamster :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 *reintrott* Moin. Der Tierarzt hat meinen Hamster nun übernommen. *SchokoHauchTrostEisKaffee replizier* *In Kuschelecke versteck* @Chipie: Meiner war ein dsungarischer Zwerghamster. Auch aus eigener Nachzucht und auch unfreiwillig. Mir wurde damals gesagt es wären zwei Männchen/Weibchen da sie nie Nachwuchs zeugten. Kaum bei mir - *Plopp* - war Nachwuchs da. Er war der letzte der Nachkommen von den ersten Beiden. Nun muß ich mir nur überlegen ob ich nochmal einen bei mir aufnehme...mal schauen...erstmal mit meiner Verlobten in Url**b fahren und dann werden wir mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge