Widharcal Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Also ich hab mir das eher so vorgestellt: Ich mach den Mund auf ihr werft rein, und wenn ich ihn wieder auf mache, werft ihr wieder rein usw... Das ist fast wie Basketball.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Das will ich sehen, wie einer von uns für nen Dunk an Deiner Unterlippe hängt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Das will ich sehen, wie einer von uns für nen Dunk an Deiner Unterlippe hängt :uli :uli :uli Das will ich aber auch sehen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Naja... solange es alles nur "sehen" wollen, ist das ja kein Problem. Aber dennoch wird daraus heut nix mehr, da ich nun in meinen schönen FA geh und mir mal noch ne Wohnung von außen ansehen geh. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 31. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Sooo, ich mache mich dann jetzt mal auf den Heimweg. Wünsche euch noch einen schönen FA. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 *rein komm* Morgähn. *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* *frühstück anseh* *sich an frühstückstisch setz und :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Moscha! *sich zu Wid setz und frühstück :eat: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 *auch mal reinkriecht und sich ne heisse Schoki zapft* *erledigt in die Kuschelecke leg* So nen interner Umzug im Büro kann ganz schön anstrengend und nervenaufreibend sein. Vor allem, wenn zu wenig Steckdosen vorhanden sind und keine langen Netzwerkkabel mehr vorhanden sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 So... dann mach ich mal FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 *rein komm* Morgen! *pc an* *frühstück mach* *schoki zapf* So... dann wollen wir mal noch bis 12 und dann gehts in das WE und 1200Jahre zurück in die Vergangenheit.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Moinmoin zusammen. :e@sy *in die Kuschelecke plumps*:schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 So... ich mach nu FA. *pc aus* *abspül* Euch ein schönes WE. Bis Dienstag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Tseee - wieder der Wid der Halbtagsarbeiter... Schönen FA Wid. *wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 3. Juni 2006 Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 *Auchmalwiederreinschau* Moin, danke erstmal an Felicie fürs "bescheidsagen". :e@sy Die ersten Dinge sind erledigt bzw. veranlasst und angestossen. Nächste Woche dürfte ich dann wieder auf Arb**t sein, was aber am Dienstag erst später werden kann, da ich noch ein Auto ummelden muß. *Alle mal :e@sy für den Beistand* Nun muß ich mich aber langsam mal anziehen, da die Taufe meines Patenkindes bald losgeht... Bis Dienstag oder so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 3. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2006 Aaah der Hex ist wieder da. Viel Spass bei der Taufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Morgen *alle :e@sy* *mal ein bisschen aufräum und frühstück mach* *schoki zapf* Puh, bin ich noch müde :schlaf: *in die Kuschelecke kriech* *den hex mal extra-:e@sy* Voll gemein, ich wollte am We ja eigentlich zum WGT. Und dann kam mir ne Präsentation in der Uni am Samstag dazwischen und ich bin extra deshalb hier geblieben. Und dan fällt das einfach aus :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 *rein komm* Morgen *von Felicies Frühstück nehm* *Schoki zapf* *PC an* So... dann wollen wir mal in den Alltag zurückkehren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 huhu wid :e@sy na? wieder in der gegenwart angekommen? wie war Dein we? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Soweit eigentlich super. Das Wetter war bis auf einen Regenschauer gestern morgen einfach herrlich. Der Markt war schön und unser Lager (bis auf einige kleinere Streitigkeiten) einfach nur lustig. Wir hatten ein paar Schaukampf Vorstellungen mit der veranstaltenden Gruppe. Die schienen gut an zukommen. Ich hoffe, dass die Lager die noch kommen werden, auch so schön werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Och bestimmt. War doch erst der Anfang. Wart mal bis die sich alle eingemittelaltert haben in den nächsten Monaten. Dann wirds immer besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Och bestimmt. War doch erst der Anfang. Wart mal bis die sich alle eingemittelaltert haben in den nächsten Monaten. Dann wirds immer besser Naja... mit den Leuten ist das ja soweit klar, ich meinte eher das Wetter. Es ist manchmal schon faszinierend, wie sehr das Wetter die Laune der Leute beeinflusst, vorallem ist mir das aufgefallen bei den Lagern... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *Schoki schlürf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 Moin Ihr Lieben! Na alles fit? Stehe so kurz vor meinem Ur...dings und werde krank. Naja ist mal wieder typisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 *auch mal reinkomm* Moin, moin! So eine KFZ-Ummeldung ist doch eine feine Sache. :beagolisc *Kombjudder entstaub && anmach* *SchokoHauchKaffee replizier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 juhuuu...da bist du ja wieder *hex mal umrenn und :e@sy* *die anderen auch noch mit:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge