Chipie Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 :e@sy @Chipie: Mir wurde damals gesagt es wären zwei Männchen/Weibchen da sie nie Nachwuchs zeugten. Kaum bei mir - *Plopp* - war Nachwuchs da. Dito.. Genau so war es bei mir auch... Deswegen sagte ich ja unglücklich übernommen.. Hatte die beiden Hanni und Nanni getauft... Naja Hanni heißt immer noch Hanni ist aber jetzt männlich und sitzt in einem seperaten Becken gleich nachdem ich die Babys entdeckt hatte... Ich hatte auch mal einen dsungaren.. Knuti.. Er ist fast 3 Jahre alt geworden und er war einmalig... Ich hatte nie so etwas wie ihn erlebt.. Ein Clown bis oben hin und so zutraulig vom ersten Tag an... Ich konnte ihn Abends frei im Zimmer laufen lassen denn wen ich seinen Namen rief kam er sofort angerannt... Er ließ sich kraulen und war eben einfach einmalig... Er ist im Januar gestorben... *Aufmunterschokoladeverteil* :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 *etwas Aufmunterschokolade nehm* Danke Chipie! :e@sy So, ich mach mich dann mal auf den Weg in die Heimat und in eine Woche Url**b...:bimei Man liest sich! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 28. Juli 2006 Teilen Geschrieben 28. Juli 2006 Tschöööö und viel Spaß im Urlaub :e@sy Wenn Du auf dem Weg nach FFM bei mir vorbeikommst, kannste mir ja was Schoki vorbeibringen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 *reinhüpf* Ist denn wirklich schon wieder Montag? Hach ja, WEs sind immer viel, viel zu kurz. *frühstück mach* Na, ist denn heute überhaupt jemand hier oder hab ich sturmfrei? *Wasser im Pool nachlaufen lass* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Moin! *auch mal wieder reinschau und reinhypf* Na, alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 31. Juli 2006 Teilen Geschrieben 31. Juli 2006 Moin, moin! Ich wollte mal schnell viele Grüße aus dem Url**b vorbei bringen! :bimei @Felicie: Da bin ich gar nicht vorbei gekommen, da wir aus der Heimat losgefahren sind! Das nächste mal klappts vielleicht...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Guten Morgen *falls heute jemand kommt, mal ein paar :e@sy hinleg* huhu hex :e@sy entspannt euch schön im urlaub und grüße an meine namenspartnerin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 1. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2006 *sich schnell ein paar von den :e@sy sicher* Guten Morgen zusammen. :e@sy *verschlafen aus der Wäsche gugg und wieder in die Soapkuschelecke verschwind* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 *rein komm* Guten Morgen zusammen ich bin wieder dahaaa... *gg* *von Felicie sich ein :e@sy abhol und ein :e@sy zurückgeb* So... dann wollen wir mal schaun was so innerhalb meines Lauburs passiert ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Huuuuu *rumtanz* der wid ist wieder da :e@sy Heute erster Tag nach dem Urdings? Was haste denn so angestellt alles? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 Jap heut ist mein erster Tag nach dem Laubur. Naja... was hab ich angestellt. Hab in unserer Wohnung Tagsüber gearbeitet, damit ich fertig werde (Schlafzimmer fast fertig und Küche fast fertig, Wohnzimmer muss nur noch sauber gemacht werden, aber leider muss noch ein kompletter Raum gemacht werden) und Abends wie auch Samstag und Sonntag war ich auf der Siersburg auf dem Mittelaltermarkt, da wir dort gelagert haben. Gestern dann wieder Wohnung und heute Ar***t. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 So... ich verabschiede mich dann mal für Heut. *sachen Pack* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 1. August 2006 Teilen Geschrieben 1. August 2006 *rein komm* geschmolzene Noisette auf den Tisch legt für alle... Gute Nacht.. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 *gäääääääähhhhhnnn* Moin, moin! Irgendwas mach ich in meinem Url**b verkehrt...:beagolisc *Frühstück aufbau* *geschmolzene Noisette wieder in ansehbare Form bring* :e@sy *SchokoHauchKaffee replizier* So, viel Spaß heute....wir werden heut mal shoppen gehen....:floet: :bimei :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 *rein komm* Morgen *Hex mal dank-:e@sy für frühstück* *:e@sy für die anderen bereit leg* Oh man... ich bin sowas von fertig. Irgendwas mach ich in meinem Url**b verkehrt...:beagolisc Tja anscheinend nicht nur du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Hallo ihr :e@sy *hex mal für das frühstück nen :e@sy in den Urdings hinterherschmeiß* Mann, Du bist ja echt im Ur*** früher hier als sonst Ich hab gestern ein gefrorenes Mini-Lion auf die Nase bekommen und hab da nun voll die Macke...wird bestimmt noch blau *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moin zusammen. :e@sy *wieder aufbereitete Noisette schnapp* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 Moscha! *mal wieder reinschnupper und alle mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 uii *re-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 2. August 2006 Teilen Geschrieben 2. August 2006 So... ich verabschiede mich nu mal für heut. Jetzt gehts noch etwas in die Wohnung arb***en. Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 2. August 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2006 Sooo, dann binn ich auch mal ab in den Feierabend... *noch was Schoki in den Kühlschrank leg* *wink* Achja, und denkt euch schonmal nen neuen Threadnamen aus. *auf die Postingzahl deut* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* *pc anschau und auslass* *gemütlich eine Schoki schlürf* Ich wüsst mal gern, warum ich so dermaßen fertig bin im Moment... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Guten Morgen! *Schoko-Müsli mampf* @wid - biste wohl auch so spät ins Bett? :schlaf: Bin sooo müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 hm... nein eigentlich nicht, dass ist es ja... *denk* Vielleicht bin ich ja auch zu früh ins Bett?:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 3. August 2006 Teilen Geschrieben 3. August 2006 Morgen zusammmen :e@sy Ich bin aber auch total kaputt. Weiß auch nicht wieso So, noch ein Posting nach mir, dann haben wir's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge