Hexagon Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 *neue blauen Flecke betracht* Öhm...passt schon...*zurück-:e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 6. Juni 2006 Teilen Geschrieben 6. Juni 2006 So, ich mach dann mal für heute FA! *Kombjudder auskipps* *Sachen schnapp* Tschüß bis morgen... *allen noch ein :e@sy da laß* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 *rein komm* Morgen *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* *zum spiegel geh und schau, ob pflaster noch sitzt* Ok... alles in Ordnung. Nun kann es los gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 *auch aufschlag* Moin! *wid's Pflaster beäug* Man(n) sollte Türen schon öffnen bevor man(n) durchgeht... *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *wid mal fürs Frühstück :e@sy * Erstmal den Bauch füllen und dann ran an den Debugger. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 *wid's Pflaster beäug* Man(n) sollte Türen schon öffnen bevor man(n) durchgeht... Naja... wenns wenigstens die Tür gewesen wäre, die mir diese Schramme in etwa zwischen den Augen verpasste. Aber zur allgemeinen Beruhigung es war keine Tür, sondern nur ein Schwert beim Training gestern.:beagolisc Tjaja passiert, aber is ja nix großes un das einzige was weh tat, das war der Aufschlag. Der Rest war eigentlich nicht so wild, dennoch fuhren wir mal sicherheitshalber (wegen der Tiefe) ins KH. *Hex auch mal :e@sy * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Das erinnert mich irgendwie an "Ritter der Kokosnuss"... ...och, ist doch nur ein Kratzer...ich spuck dir ins Auge... >>Klick mich<< *neuen SchokoHauchKaffee replizier* *wieder vor Compiler häng* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Morgen :e@sy Kennt ihr das, wenn man schon seit paar Tagen schlechte Laune hat und alles (naja fast alles) was andere tun es eher schlimmer als besser machen? *öhrchen hängen lass und in kuschelecke krabbel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Oooch... *mal zu Feli krabbel und motivier-:e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Och... *Felicie mal trost-:e@sy * @Hex Das war ein Zitat vom Schwarzen Ritter der ziemlich am Anfang von dem Film kam... letztendlich hatte er weder Arme noch Beine mehr nach dem Kampf... *gg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 7. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @Wid: Kenne ich, den Spruch. Aber was war das nochmal? Die Ritter der Kokosnuss, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 @wid: Genau! Genau der war das, hab grad nur den Namen vergessen! @Crash: Jup! .oO( Mal dringend wieder die alte Videokassette suchen muß...) *öhrchen hängen lass und in kuschelecke krabbel* *Schlappöhrchen hochhalt* Das wird schon wieder. *ExtraSchokoladigenKakao mix* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 So ich mach dann nu mal FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 7. Juni 2006 Teilen Geschrieben 7. Juni 2006 Ich bin dann auch mal weg... *Für alle gestessten noch einen Kakao hinstell* Tschöööhhhöööö! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Morgen :e@sy Gestern war unitechnisch gesehen schon wieder ein total unproduktiver Tag. Schon wieder so gut wie nix geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 *rein komm* Morgen! *frühstück mach* *schoki zapf* *von frühstück nehm* *pc an* Oh mann, ich muss unbedingt mal was machen wegen meinem Schlaf. Z.Z komm ich morgens nimmer aus dem Bett. Das is sowas von ätzend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 *reinkomm* Moin, moin! *PC an && SchokoHauchKaffee replizier && etwas Frühstück schnapp* *Compiler anwerf* Das kann dauern...:schlaf: Oh mann, ich muss unbedingt mal was machen wegen meinem Schlaf. Z.Z komm ich morgens nimmer aus dem Bett. Das is sowas von ätzend. Irgendwoher kenn ich das. Ich nehme mir fast jeden Tag vor "Heute gehst du aber mal ehr ins Bett" und was wird? Nüscht... Gestern war unitechnisch gesehen schon wieder ein total unproduktiver Tag. Schon wieder so gut wie nix geschafft *Felicie mal motivier-:e@sy * Bei mir war gestern waschtechnisch ein sehr produktiver Tag! drei Maschinen und nun ist meine Dreckwäsche nur noch minimal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Moin moin zusammen. :e@sy [...]Oh mann, ich muss unbedingt mal was machen wegen meinem Schlaf. Z.Z komm ich morgens nimmer aus dem Bett. Das is sowas von ätzend.Kenne ich irgendwoher. Ich kann so lange schlafen wie ich will in der Nacht und bin trotzdem morgens unfit. Sowohl nach 5, als auch nach 13 Stunden Schlaf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 *Gäähhhnnnn* *Bauchkratz* *Ziggis such* Also bei mir ist es irgendwie egal wie lange ich schlafe. Ich komme früh jedesmal schlecht aus dem Bett und dauermüde bin ich sowieso...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 [...]*Bauchkratz*[...]Waschen - nicht kratzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 Kratzen ist aber billiger! *Ziggis find* So, ich geh dann erstmal mir neuen Kaffee holen...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 this->GoNowHome(); *Kombjudder ausknipps* Und Tschüß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Juni 2006 Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 so... mach dann nu auch mal Schluss... *abspül* *pc aus* bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2006 .oO( voll die Halbtagskräfte hier alle... ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 *rein komm* Morgen! *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* Na dann wollen wir uns mal richtung WE arbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 *auchmalaufschlag* Moin! *Kombjudder ankipps* So, noch feintuning am Code und dann ist's vollbracht... .oO( voll die Halbtagskräfte hier alle... ) Na dann wollen wir uns mal richtung WE arbeiten. Öhm...t-3h...:floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge