Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 [...]Na dann wollen wir uns mal richtung WE arbeiten.Was ist WE nochmal? Also ich werde wohl wieder bis 18 Uhr rum hier hocken und Sonntag "darf" ich auch ardingsen...und evtl Samstag auch noch mal... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Was ist WE nochmal? Das ist das was ich jetzt mache... *Kombjudder ausmach* *Sachen schnapp* Schönes WE...ich werd mich mal an den Staus der Autobahnen anstellen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Ich sags ja... diese Halbtagskräfte... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 So... dann verabschiede ich mcih auch nun ins WE. *pc aus* *abspül* Bye. Bis Montag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Schönen FA an alle, die schon weg sind/grad gehen. Ich werde noch ne Weile hier bleiben. Grad ist noch ne TelCo - mal schauen, wie lange das noch geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 :eek Ich glaub es nicht.. Es gibt hier noch die Schokoholiker???? :marine :marine :marine :marine Achso.. Meine Sig ist noch von vor 3 Jahren... Ich werde sie ändern... Nehmt ihr mich wider auf???? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Nehmt ihr mich wider auf???? :floet: Wieso wieder? Ich dachte immer das wäre eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit? Willkommen @home! :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 9. Juni 2006 Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Dankeschön... Bin auch immer meiner Schoklinie treu geblieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 9. Juni 2006 Uiii - das Rollhamsterchen. :bimei Nu kloar bist du noch dabei. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. Juni 2006 Teilen Geschrieben 11. Juni 2006 Die Schokoholiker werden doch auch nie aussterben. Komm rein, setz dich hin und schnapp dir ne schoki Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück mach* *schoki replizier* *pc an* Naja... heut morgen übermorgen und dann WE. *g* So lässts sich leben.:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 *auchmalaufschlag* Moin, moin! Schrecklich diese Wärme am Morgen... *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Moin moin zusammen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Moinsen Crash :e@sy *zum Schokoserver latsch* Einen SchokoHauchEisKaffee bitte. *Zzziiiirrrrrrrr* *Tasse schnapp && schlürf* Aaahhhhhh...lecker und erfrischend...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo ihr...hab im Moment frei bis Donnerstag, damit ich irgendwie diesen ganzen Unisch*** schaffe. Und jetzt gleich muss ich zum Hautarzt mir was wegschnippeln lassen :eek Würd ja am liebsten einfach hier bleiben Ach ja... :e@sy ...fast vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Uiiii seid ihr heute früh dran. *Feli :e@sy* Moin moin und *Däumchen drügg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Und jetzt gleich muss ich zum Hautarzt mir was wegschnippeln lassen :eek Ooch, solange es nur ein Furunkel ist...das wird schon werden...:e@sy *Felicie noch eine kleine Aufmunterung mitgeb* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hallo ihr Lieben! :e@sy Na alles fit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Hi @all *alle hinzugekommmenen mal :e@sy * *Felicie auch die Daumen drück* @Quoth Nujoar... soweit eigentlich schon. Der alltägliche Wahnsinn halt. :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Danke euch... :cool: *puresNougatverzehr* Das war ein Wochenende sag ich euch... Hab richtig Zuckerentzug gehabt am Wochenende... Ging ja nun gar nicht... Meine derzeitige Droge ist übrigens: Klick Super lecker... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Huhu ihr Nachzügler :e@sy @Chipie: Kenne ich noch gar nicht. Wo gibts das? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Wieder da *puh* @hex neee, das wars nicht. war ein muttermal, dass ihm was komisch erschien. in 2 1/2 wochen soll ich nochmal anrufen, dann hat er wohl das ergebnis aus dem labor. *erstmal ne eiskalte schoki zieh* mjammjammjam...lecker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Huhu, ich kauf das bei uns im Kaufland... Müsste es aber auch bei Reichelt oder Kaisers geben.. Bin mir da nicht sicher.. Ist jedenfalls super lecker... :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 @hex neee, das wars nicht. war ein muttermal, dass ihm was komisch erschien. in 2 1/2 wochen soll ich nochmal anrufen, dann hat er wohl das ergebnis aus dem labor. Achso, das kenn ich aber auch. Zwar nicht bei mir persönlich, sondern eine alte Bekannte hat/hatte sowas auch... .oO (Ich glaub ich sollte meine Hallorenkugeln mal so langsam in den Kühlschrank bringen...die kleben so komisch an meinen Fingern...und meine Tastatur mag das glaub ich ganz und gar nicht...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 @hex neee, das wars nicht. war ein muttermal, dass ihm was komisch erschien. in 2 1/2 wochen soll ich nochmal anrufen, dann hat er wohl das ergebnis aus dem labor. Ich hatte mal ein Muttermal, das wuchs :eek das haben die mir auch weggeschnibbelt.. die hässliche kleine Narbe am Fuß hab ich immernoch =/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge