Felicie Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Ich hatte mal ein Muttermal, das wuchs :eek das haben die mir auch weggeschnibbelt.. die hässliche kleine Narbe am Fuß hab ich immernoch =/ ja, war bei mir auch so. der fand das schon immer komisch und ich sollte das im auge behalten...und nu hatte sich das auch verändert...naja...besser narbe als hinterher tot oder so...:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 @Hex - ich schmelze hier auch dahin. *Klimaanlage haben will* Hab demnächst auch nen Termin beim Hautarzt. Nicht wegen nem Muttermal sondern wegen eines immer wiederkehrenden und verschwindenden Blutgerinnsels - oder was auch immer das ist. *Angst hab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 @Hex - ich schmelze hier auch dahin. *Klimaanlage haben will* Wir haben bei uns in der Ecke so ein formvollendetes Windmachgerät stehen. Nach dem ersten Einschalten und beendetem Schwenk machten wir das Teil erstmal wieder aus und sortierten die ganzen Zettel... Aber ein Ersatz für eine Klima ist der nicht... *weiterschwitz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Tjaja... so ein Windmachgerät, wär bei mir auch nicht schlecht. Aber jetzt genieße ich erst mal den Fahrtwind... da ich jetzt FA mach und mir noch ne Wohnungansehen geh. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 Also wir haben hier ne Klima. Daher bin ich garantiert auch wieder erkältet morgen. Bin dann jetzt gleich mal wieder weg. *wink* Wünsche euch noch nens chönen Tag/FA. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Juni 2006 Teilen Geschrieben 12. Juni 2006 So, ich mach mich dann für heute auch mal auf den Heimweg... *Kombjudder ausknipps* *Reste wegräum* *Alles abwasch* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp* Und Tschüß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 *rein komm* Morgen! *extrem schokoladenhaltiges frühstück mach* *schoki replizier und früstück schnapp* *pc an* So... auf in den Krampf... äh... Kampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 *reingeschlendertkomm* Moin! Ist es bei euch auch schon so warm? Ich sollte mal mit meinem Chef sprechen ob ich nicht einen Laptop haben kann um damit aus dem Freibad aus zu arb**ten...:floet: *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchEisKaffee replizier* *Etwas leichtes zum Frühstück schnapp* So... auf in den Krampf... äh... Kampf. Gegen Krämpfe soll ja Magnesium helfen...:mod: :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Moin Ihr Lieben! Ja, hier ist es auch schon so heiß. *dafür bin der Architektin des Gebäudes die Preise hierfür abzuerkennen, da Fehlkonstruktion* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ja, hier ist es auch schon so heiß. *dafür bin der Architektin des Gebäudes die Preise hierfür abzuerkennen, da Fehlkonstruktion* Vielleicht hat sie ja auch nur die Baupläne für eurer Bürogebäude mit denen einer Sauna verwechselt? *EisSchoko für Quoth mach* *Ziggies such* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 *EisSchoko schlürf* Aaaah, das tut gut. *freu und Hex :byby: * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich glaub die Hitze z.Z. macht jedem zu schaffen (Klick). Vorallem, weil das mal wieder viel zu schnell ging von kalt auf Warm. *sich ein Schokieis hol und wieder an pc setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 *aufspringundwiewildimkreisrumlauf* Es geht, es geht, es geht! *allen mal ein leckeres SchokoladenEis mach* *Ziggi schnapp* Nu brauch ich mal fünf Minuten Pause...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 [...]Gegen Krämpfe soll ja Magnesium helfen...:mod: :e@syOder ein Magnum. :bimei *sabber* Ich glaub die Hitze z.Z. macht jedem zu schaffen (Klick)[...] brrrr - nu ist mir schlecht. DAS war bestimmt eine, die auch immer zum Mumienschieben geht... :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Magnum hat bei Stiftung Warentest "nur" mit gut abgeschnitten. Komisch - ich liebe das Eis. Vor allem die in UK erhältliche "Mint"-Version. *schwärm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Na Magnum stand hier jetzt stellvertretend für Eis. Ausserdem ist mir sch***egal, wie das dabei abschneidet, solange es mir schmeckt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 @crash: Recht hast du. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ich lasse mir doch durch die nicht meine Leibspeisen vermiesen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Ausserdem ist mir sch***egal, wie das dabei abschneidet, solange es mir schmeckt... @crash: Recht hast du. :e@sy Was soll man da noch hinzufügen? *gybl* *Magnum-Mandel auspack* Vielleicht...Ma(h)lzeit... :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 So... ich geh jetzt erst mal genüsslich ein Eis lutschen in meinem schönen FA. *g* *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Schönen FA an die Halbtagsarbeiter. *wink* Ich mache noch nen gutes Stündchen und danach mal hoffen, dass das mit dem grillen gehen an der Isar heute klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Juni 2006 Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 *zurückwink* Ich mach mich dann auch mal...:floet: *Kombjudder ausmach* *Sachen schnapp* Und wech... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Hmmm... grillen gibt leider doch nichts heute, weil die alle Fussball (Brasilien gegen k.A. wen) schauen wollen. *grummel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Juni 2006 Sooo, ich mache mich dann gleich auch mal auf den "Heimweg"... Wünsche euch allen noch einen schönen FA und falls ihr grilen solltet, grillt für mich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Juni 2006 Teilen Geschrieben 14. Juni 2006 *rein komm* Morgen! *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* So... dann wollen wir mal den Tag hinter uns bringen und dann auf ins Verlängerte WE. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge