Felicie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Huhu *reinkomm* *umguck* Keiner da heute? *schultern zuck* *mal eins zwei drei ganz viele :e@sy zurechleg* *in die kuschelecke schleich und :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *reinkomm* [flüster]Moin, moin![/flüster] *Kombjudder hochfahr* *ganz leckeres Frühstück mach mit Croissonts, SchokoCappu, SchokoMilch und SchokoHauchKaffee* *SchokoHauchKaffee schnapp* Dann werd ich mal warten bis Felicie wieder munter ist...:nett: *schlürfend an Rechenknecht setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *schnüffel* Mmmmhhh...was riecht denn hier so lecker? *nase unter der decke hervorsteck* huuui, der hex hat ja frühstück gemacht :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *Felcie zurück-:e@sy * Jup! Ich dachte mir an so einem Freitag kann man auch mal ruhig schön Frühstücken und wollte Dich eigentlich nicht aus deinem Schlaf reißen. Aber da du nun schon munter bist... *Einladend zum Frühstückstisch zeig* ...wollen wir? :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ja, jetzt bin ich wach. *einladung annehm* :e@sy aber ich brauch erst mal nen schokiHauchKaffee, damit ich auch wach bleibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Kein Problem! *Felicie zum Tisch bring* *SchokoHauchKaffee einschenk* Ich hab mich heut morgen aber etwas in der Kaffeemenge geirrt. Könnte etwas stärker als normal sein...:floet: *Brötchen schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Sehr gut, starken Kaffee brauch ich jetzt *brötchen schnapp und mit nutella bestreich* dann lassen wir es uns mal schmecken :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *reinkommt* ui hier gibt es ja schon Frühstück???:confused: *Schokocroissants,Schoko Milchreis, und zartherbe Milka wieder einpackt* Gibt es die eben morgen.. *andentischsetztundsichdasfrühstückschmeckenlässt* :eat: <--Prinzenrolle! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Moin Chipie! :e@sy Prinzenrolle als Frühstück? Das wär mir nüscht! *nächstes Brötchen schnapp && dick SchokoMac drauf schmier* :eat: :eat: :eat: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Echt nicht??? Ist doch auch süß... Ich brauch übrigens einen großen Nervenvorrat an Schoki für Montag... Könnt ihr mir den besorgen??? :beagolisc Sonst überlebe ich den Tag nicht vor Aufregung.. Hab doch ein Vorstellungsgespräch in einer neuen Firma.. Wurde nach 5 Jahren aus betrieblichen gründen gekündigt und suche nun etwas neues... Also Schoki raus und Daumen drücken... :marine *nurbeidengedankenanmontagzuunmengenanschokigreift* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Kein Problem, für solche Notfälle haben wir hier Vorräte Und wir haben sogar noch jeder zwei Daumen zum drücken. Das klappt dann schon alles :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Ich muß dann zwar wiedermal im Zweifingertipsystem rumeiern, aber wenns hilft mach ich das doch gerne! :e@sy *VerdaungsZiggi such* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Dann ist ja gut wenn schon ein Vorrat da ist.. :floet: Das letzte Vorstellungsgespräch ist 5 Jahre her.. Seit dem hat sich viel verändert.. Egal.. *ZumKnoppersgreift*:cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Wieso? Freundliches, selbstbewußtes Auftretten ohne gleich größenwahnsinnig bzw. groß****ig zu wirken. War es vor fünf Jahren denn anderst? :beagolisc *Duplo mampf* *wieder mal die Ziggis such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 *auch mal seine Ziggis sucht* Hmmm... gehe ich nun auf den Minibalkon hinterm Serverraum zum rauchen, oder unten vor die Tür? *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. Juni 2006 Teilen Geschrieben 16. Juni 2006 Da ich hier in einem Raucherbüro sitze kann ich dir bei dieser Entscheidung leider nicht helfen. So, und nun mach ich mal WE...:floet: *Kombjudder runterfahr* *Tassen abwasch* *Reste wegräum* *Aschenbecher ausleer* *Einkaufzettel && Sachen schnapp* Tschö...:e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 *rein komm* Morgen. *frühstück mach* *schoki zapf* *pc an* So... dann wollen wir ran an die schoki. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 *reingewatschelt komm* Morgäääähhhhnnnnn... :schlaf: Was bin ich heut morgen müde. Ich glaube das Fahrrad fahren gestern hätte ich mir schenken sollen. *Kombjudder anwerf* *etwas Frühstück schnapp* *Wid mal :e@sy * *SchokoHauchKaffee replizier* *Mampfend && schlürfend an Rechenknecht setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 *aus Besprechungszimmer wieder ins Clubhaus komm* Oh man... 7 Std. Besprechung am Stück... *schoki zapf* Das schlaucht... ohne Witz... naja, dafür ist aber jetzt so ziemlich alles unter Dach und Fach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 So.. mir langs für heut. Ich mach FA. *Pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Juni 2006 Teilen Geschrieben 19. Juni 2006 Sieben Stunden Besprechung? :eek Ich glaub das würd ich nicht überstehen. :schlaf: BTW: Ich mach mich dann auch mal... *Kombjudder runterdaddeln laß* *Alle Reste in Kühlschrank pack* *Abwasch* *Aschenbecher ausleer* *Sachen schnapp && Tür schließ* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Morgen... :e@sy *früstück mach* *erst mal ne KoffeinSchoki zapf* So, jetzt kann ich ja mal langsam anfangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *rein komm* Morgen *sich von Felicies Frühstück hol und Felicie dafür mal mal :e@sy * *sich eine schoki replizier* *pc an* Dann wollen wir mal ran an die Buletten. ^^ @Hex Naja... es ist halt etwas Kompliziert gewesen alles soweit zu klären. Wir machen eine DBS-Umstellung hier und haben von einer Firma eine Datenbank, mit der man einfach alles machen kann. Jedoch ist diese eigentlich nur für Adressverwaltung gedacht, aber es ist eine richtige "Bastlerdatenbank". Wenn man mal auf den Geschmack gekommen ist, kann man einfach alles damit machen. So wie mein Vorgänger. Der hat alles auf dem DBS aufgebaut. Also z.B. Labordatenbank, Chargendatenbank, Kundendatenbank, usw. Dieses DBS hab aber nicht die Möglichkeiten wie bspw. SQL und wurde somit jetzt langsam zu klein. Also haben wir uns entschlossen, eine neue Datenbank von der Firma zu holen, die auf SQL Basiert uns aber die gleichen bzw. ähnlichen Möglichkeiten gibt wie das z.Z. verwedente DBS. Jetzt soll ein Partner dieser Firma die DB erstellen. Damit die eine Basis für die Erstellung usw. haben waren die gestern in einer Besprechung mit uns, die halt solange dauerte, bis so ziemlich alles geklärt war, damit die anfangen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Guten Morgen allerseits! Und schon voller Vorfreude auf das Spiel heute Nachmittag? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Und schon voller Vorfreude auf das Spiel heute Nachmittag? *Quoth mal Begrüßungs-:e@sy * Hm... nö... das is mir sowas von egal. Einziger Vorteil dabei ist, dass ich wenn ich FA habe dann gut nachhause komme, weil die Straßen wohl recht leer sein werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge