Hexagon Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Moin, moin! *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Felicie mal ganz dolle :e@sy * *Quoth natürlich auch :e@sy * *und den wid nicht vergessen :e@sy * Aha, also solch eine Besprechung vor denen es mir immer graut...:uli @Quoth: Jup! Wird schön werden, hier in der Firma und Beamer. :floet: Obwohl ich wahrscheinlich dann grad beim Arzt sitzen werde... *etwas Frühstück schnapp && schlürfend && mampfend wiedermal alles umschreiben darf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *alle mal re-:e@sy * Also richtig Fußballbegeistert bin ich ja nicht, aber wenn die WM schon mal bei uns im Lande ist ... Bin nur am überlegen, ob ich wirklich schon nachmittags in die Kneipe gehen soll (wie bei den letzten beiden Spielen), oder das Spiel doch lieber daheim anschaue. *grybl* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich glaub ich wähle Tor 2 mit der Couch. *Schüsselchen DAIM hinstell* Es darf zugegriffen werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *ein Daim schnapp* Quoth, ich hier 20,-€. Die gebe ich ihnen zusätzlich wenn Sie Tor 1 nehmen... :bimei *Neuen SchokoHauchKaffee replizier* *Weiter alles umschreib* BTW: Das wäre das erste Spiel der WM, was ich vorsätzlich und in voller Länge schauen würde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *streck && gähn* *Bauch kratz && Ziggis such* So, alles wieder abgeändert und neu compiliert. .oO( Notiz an mich: Vor größeren Änderungen immer mal BackupKopien ziehen! ) :hells: *SchokoHauchEisKaffee replizier* *Auf Balkon verzieh && * Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 *reinkommundumfall* Ich brauch schnell Schoki... :eat: Vorstellungsgespräch lief gut... Ich hoffe sehr das es klappt... *nougatfindundrunterschling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 boa wat is dat heiß hier Ich sag dann mal leise "servus" und verabschiede mich in den FN = Feiernachmittag *alle mal :e@sy und wink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ich brauch schnell Schoki... :eat: Vorstellungsgespräch lief gut... Ich hoffe sehr das es klappt... Moin Chipie! Das wird schon! :e@sy *Extra große Mil*a-Schoko hinleg* @Quoth: Hier ist es auch ungemein warm. Aber leider ohne richtig Sonne -> sch**ße schwül hier... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Ja.. hier ist es jetzt auch nach einigen Regenschauern doch schon recht warm geworden *schwitz* Aber ich mach mich nun auf den Heimweg. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 20. Juni 2006 Teilen Geschrieben 20. Juni 2006 Und ich mach mich auch... *Kombjudder ausknipps* *Sachen schnapp* Tschö. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* *schoki replizier* *pc an* So... und jetzt mal schauen, was der Tag für uns bereit hält... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Morgen *alle :e@sy* Bin nur am überlegen, ob ich wirklich schon nachmittags in die Kneipe gehen soll (wie bei den letzten beiden Spielen), oder das Spiel doch lieber daheim anschaue. *grybl* och, ich hätte mir gern ein spiel unter leuten angesehen. da ist die stimmung bei sowas doch immer ganz gut dann... aber ich hab ja seit wochen spaß- und freizeitsperre und das zur WM...plöde uni Also müssen unsere Leute einfach noch was durchhalten...ich will dich auch noch ein Spiel richtig sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 *ganzhektischreinkomm* :marine Ihr glaubt nicht was ich gerade gefunden habe.. Ich räume gerade meinen Schrank auf und sortiere aus weil ich ja nicht mehr lange hier sein werde.. Naja und damals war ich doch Kassenwartin hier im Schokoclub.. Und fand folgende Liste. 5 Schokotaler (Original) von Lifeguard 1 Packung Hallorenkugeln (Original) von mir.. 1 Packung Hallorenkugeln (Eierlikör) von Hexagon 10er Packung Duplo + 1 Ü-Ei von Dooley Doo 1 Schokobaum von Felicie 10 Tafeln Milka Schoko+Keks von Ganymed 1 Packung Kinderriegel, 19 Ü-Eier und 1 Baumkuchen von Magoo :cool: Wurde die Kasse mittlerweile geplündert??? :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Quoth Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Guten Morgen allerseits! Schon wieder so heiß/schwül hier drin. Alles klebt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 *rein geschlendert komm* Moin! Was ists hier oben angenehm kühl! :cool: *Kombjudder anwerf* *SchokoHauchKaffee replizier* *Wid mal :e@sy * *etwas vom Frühstück schnapp* Wurde die Kasse mittlerweile geplündert??? :beagolisc Hm...keine Ahnung...glaub aber nicht...:beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 *lach* Das ist ja witzig mit dem Zettel... *g* Ob mein Schokobäumchen noch gut ist? :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Moin moin zusammen. :e@sy *Schoki schlürfend reinkomm* [...]Naja und damals war ich doch Kassenwartin hier im Schokoclub.. Und fand folgende Liste.[...] Wurde die Kasse mittlerweile geplündert??? :beagoliscJA wie? Von mir stand da nichts auf der Liste? :eek Hast du da etwa etwas unterschlagen? :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Ob mein Schokobäumchen noch gut ist? :confused: Das können wir nur durch einen Feldversuch herausfinden. Ich melde mich freiwillig! *schonmal den Sabberlatz umhäng* *alles im Radius von...öhm...drei Metern mit Küschenrollenabreisblättern zudeck* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chipie Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 *duck* wenn du den Baum geschafft hast dann kannst du ja mal schauen ob die Halloren noch lecker sind.. Dann will ich auch eine... @ Crash Scheinbar hast du damals nichts für die Kasse gespendet... :cool: tstststststststs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 *duck* wenn du den Baum geschafft hast dann kannst du ja mal schauen ob die Halloren noch lecker sind.. Dann will ich auch eine... *vom 50% vernichtetem Schokobaum ablaß* Jup, ist noch genießbar! *EierlikörHallorenkugeln aufmach && genau beäug* Hm...sind schon etwas weiß außen... *Kugel nehm && :eat: * Igitt! Sind die aber ekelig! Ich glaub die sollte ich alleine "vernichten"...:floet: :bimei *noch eine Kugel nehm* *Ziggis such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 So... *Hex eine hallorenkugel stibitz* Ich mal jetzt mal FA. *pc aus* *abspül* Bis morgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 [...]@ Crash Scheinbar hast du damals nichts für die Kasse gespendet... :cool: tstststststststs Hab'sch wohl. *schmoll* Aber war bestimmt eine Extraliste, weils sonst zu viel gewesen wäre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 21. Juni 2006 Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 FA! Heute reichts mir! *Kombjudder ausknipps* *Reste in Kühlschrank stapel* *Alles abwasch* *Aschenbecher ausleer* Hab'sch wohl. *schmoll* *restlichen Hallorenkugeln zu Crash stell* :e@sy Nicht schmollen, es wird sich schon alles noch anfinden...:e@sy *Sachen schnapp* Und tschüß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 21. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 21. Juni 2006 Dangööö hexa. :e@sy Aber ich mag die Hallorenkugeln gar nicht so gerne. Lieber Kinderriegel o.ä. ... Ich muss noch was hier bleiben, aber danach gehts (falls es bis dahin nicht regnen sollte) noch ab in den Biergarten... :hells: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 22. Juni 2006 Teilen Geschrieben 22. Juni 2006 *rein komm* Morgen... *frühstück mach* *schoki replizier* *pc an* So... dann wollen wir mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge