cordivan Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Hi, is wahrscheinlich für die meisten von euch ne stinkeinfache frage, aber man is ja net vollkommen. Wie schaffe ich es in Adobe Golive 4.0 das Ziel eines Linkes zu def., sprich ich hab ne Seite mit zwei so scheenen Frames und will wenn man mein. auf nen link in einen der beiden Frames klickt, das die page im andren erscheint. Der andre Frame soll aber bestehen bleiben. Kurz um ne Seite mit ner ganz simplen Navigationsleiste. So long and mercy daniel PS. Nur so am Rande, gibt es für Flash noch weitere Tools a la Swish (damits halt a weng schneller und einfacher geht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigMac Geschrieben 9. August 2001 Teilen Geschrieben 9. August 2001 Also der Link dazu müsste so aussehen: <a href="http://deineseite.de" target="FrameName">Link</a> Im target steht dann der FrameName in dem die neue Seite erscheinen soll. Ich weiss jetzt aber nicht, ob dir das bei Adobe Go Live weiterhilft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.