Tesa Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo Jungs, ist jemand von euch auch von der IHK-Dortmund betroffen, und kann mir sagen wann die die Ergebnisse der schriftlichen Prüfung rausschicken? Bin ganz aufgeregt! Viele Grüße Tes(s)a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
=Tox= Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Die Daten sind doch schon längst raus. Habe mein Ergebniss am Samstag im Briefkasten gehabt, bzw. meine Arbeitskollegen auch. Müssten also die Tage auch bei dir eintreffen. Gruß Tox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scorpion2410 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 hatte mein am Freitag schon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tesa Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ihr seid Fachinformatiker, oder? Hab ITSE - Prüfung gemacht....vielleicht dauern die ja noch!? Was kann das bedeuten, wenn man noch nichts gehört hat? Viele Grüße Tes(s)a Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
it2006 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ich habe meine Ergebnisse auch noch nicht (Fachinformatikerin Anwendungsentwicklung). Ich hoffe, dass ich sie diese Woche endlich bekomme. Gruß it2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Ich hab meine auch noch ned?! :confused: Ich dachte die würden wir mündlich bei der Präsi mitgeteilt bekommen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NeMiX Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Also bei der IHK Münster bekommt man die erst nach der Mündlichen Prüfung mitgeteilt. Finde es echt ein Witz, das einige schon Wochen vorher ihre Ergebnisse haben (eine IHK stellt die sogar online rein) und andere bis auf den letzten Drücker warten müssen und nicht wissen ob sie bei der mündlichen nochmal einen drauflegen müssen oder das ganze total entspannt angehen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tesa Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Der Brief ist heute angekommen... ...ich habe bestanden!!! GH1: 66 GH2: 79 Wiso: 72 :floet: :bimei :marine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
locutus Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Also ich habe IT-SK gemacht....und in unserem Ausschuss werden die Prüfungen erst NÄCHSTEN Mittwoch mal besprochen....und dam daraufflogenden mittwoch habe ich schon prüfung....bin ma gespannt wann dafür die einladung kommt...wahrscheinlich am tag davor... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MarcelDeLuX Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Cheffe hat bei mir nen bissl gestochert und hat die ergebnisse per mail bekommen. Die sollen aber wohl schon postalisch rausgegangen sein... den schriftl. teil hab ich schon mal. Morgen hab ich Präsi :eek Bis jetzt siehts gut aus, die Kollegen waren schonmal anfürsich begeistert... Wenns bei der IHK genauso gut klappt bin ich durchweg zufrieden :beagolisc Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.