Don_Ownage Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, komisches Phänomen (schreibt man des so?): An einem Win2k Rechner lässt sich das Tastaturlayout nicht mehr von englisch auf deutsch umstellen. Nach einem neustart hat er die änderung verworfen. kann man da was an der registry rumschrauben, damits wieder geht?? mfg joe edit: hat sich gelöst: mein kollege hat den key gefunden und abgeändert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
p490 Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, komisches Phänomen (schreibt man des so?): An einem Win2k Rechner lässt sich das Tastaturlayout nicht mehr von englisch auf deutsch umstellen. Nach einem neustart hat er die änderung verworfen. kann man da was an der registry rumschrauben, damits wieder geht?? mfg joe edit: hat sich gelöst: mein kollege hat den key gefunden und abgeändert Man kann sich das Eingabegebietsschema übrigens in der Task-Leiste anzeigen lassen und dann jederzeit ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don_Ownage Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 unter win2k auch? hab gedacht das geht nur in winXP aber egal. funktioniert ja. für alle die's interessiert: HKEY_USERS\.DEFAULT\Keyboard Layout\Preload der Eintrag "1" muss auf "00000407" stehen - fürs deutsche layout der Eintrag "2" muss auf "00000409" stehen - fürs englische layout mfg joe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stigi Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 mit der tastenkombination Alt+Shift kann man auch zwischen den verschiedenen sprachen switchen. Ist zumind. bei XP so, ob das bei 2k auch ging weis ich leider net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.