HopelessFrag Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo zusammen! Ich habe eine Arbeitsmappe mit zwei Tabellen. In einer Tabelle stehen lediglich Projektnamen. Diese Projektnamen sollen in die zweite Tabelle importiert werden. Kann mir da jemand helfen wie man so was machen kann? Danke im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 :confused: In Zelle A1 von Tabelle2 "=Tabelle1!A1" meinst du doch wohl kaum? Beschreibe mal genauer, was du willst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Meinst du sowas wie =Tabelle1!A1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.