-LHZ-stryker Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 hi leute könnt ihr mir firmen nennen, die in baden-württemberg zum fachinformatiker, fachrichtung systemintegration, ausbilden?! thanx @ all Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sub_7 Geschrieben 13. Februar 2001 Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 Das sollte wohl jeder selber schaffen sich paar infos zusammenzu suchen. Auserdem wird nur fleiß belohnt also such und im I-net wirst du fündig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-LHZ-stryker Geschrieben 13. Februar 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2001 yo sub 7, hab ich ja auch schon, und hab auch einige betriebe gefunden, aber es kann nie schaden sich auch noch bei noch nicht bekannten betrieben zu bewerben... peace Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sub_7 Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Ich denke mal dann macht es sich am besten die gelben seiten durchzustöbern und durchzu rufen das zeigt auch deine eigeninitiative =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Hello, evtl. noch ein Tip! Bereite dich ein wenig auf Einstellungstest vor, kann nie schaden. Es sind leider zu viele Firmen die darauf Wert legen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaMa Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Wenn du Firmen in BaWue wissen willst, die ausbilden, schau doch auf arbeitsamt.de unter ASIS nach und suche mit der 7 als Postleitzahl und Fachinformatiker als Ausbildungsberuf. Da solltest du so ziemlich viel finden. ------------------ Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Ich hab da einige Tips z.B. versuchs mal bei SOFT M in Stuttgart, WERU, RENZ, Peter Hahn, ach da gibts tausende die des Ausbilden Ganz schwer reinzukommen isch bei Porsche und Daimler aber die bilden auch aus aber du mußt dann halt nach dem IGM-Tarif richten. Noch ein Tip: Wenn du gute Noten hast versuchs mal bei den Banken, isch echt ne geile Ausbildung da, bekommsch viel mit auch im Bankwesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Strike Geschrieben 14. Februar 2001 Teilen Geschrieben 14. Februar 2001 Ach Soft M Software und Beratung AS400, ja ja, die Aktien sind von 67€ auf 10€ gesunken! Man hat mich das ein Geld gekostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deanna Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Hi, auch ich suche hier in der Umgebung Betriebe die ausbilden und habe bis jetzt nicht viele gefunden (trotz Arbeitsamt,Gelbe Seiten,und Eigeninitiative) denn viele setzen Abitur voraus.Und das hab ich leider nicht! Also was nun? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sub_7 Geschrieben 15. Februar 2001 Teilen Geschrieben 15. Februar 2001 Was tun ? trotzdem Bewerben ! ich habe nur meinen Quali und mein Zeugniss vom 11 Schuljahr der Berufsschule und ich hoffe hoffe und hoffe das ich mit viell Glück und meiner Erfahrung was bekomme . MFG Subi der sein Hobby zum Beruf machen will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.