Fufialk Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, Ich habe ein funktionierendes Projekt auf einen anderen Rechner übertragen, jdoch erhalte ich beim Linken folgende Fehlermeldung: Transferring to C:\BC5\BIN\tlink.exe @F:\auswertung\coderupp\datsrv.r$p' (1,1):Unable to open file 'f:\auswertung\coderupp\datsrv.r$p' Die Datei existiert allerdings im angegebenen Verzeichnis. Auch stimmen die Projekteinstellungen auf beiden Rechnern überein. Die Datei ist nicht schreibgeschützt. Kann das eventuell an den unterschiedlichen Prozessoren liegen? Auf dem Originalrechner arbeitet ein AMD Duron Prozessor (Windows2000), auf dem zweiten handelt es sich um einen AMD Turion64 ML-32 (Windows XP). Der Kompiler ist bei beiden der selbe (Borland C++ 5.02). Oder gibt es eventuell noch weitere Einstellungen außer denen unter Options, die ich berücksichtigen muß? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi, sieht für mich eher nach nem Rechteproblem aus, auch wenn die Datei nicht schreibgeschützt ist. Hast du denn Rechte, in das Verzeichnis zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fufialk Geschrieben 30. Mai 2006 Autor Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hast du denn Rechte, in das Verzeichnis zu schreiben? Ich arbeite alleine auf dem Rechner mit Administratorrechten. Wenn ich ich alle Dateien außer der *.ide und der *.cpp im Ordner lösche, werden alle anderen Dateien (beim compilieren die *.CSM und beim befehl "make project" auch die *.r$p) erstellt. Jedoch kommt dann die fehlermeldung, daß diese nicht geöffnet werden kann. Übrigens auf dem Rechner mit der Originalversion hab ich keine Adminrechte. Dort funktioniert alles problemlos. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.