priescen Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hi leute, ich wollte bei SUN mir das JMF (Java Media Framework) runterladen und die wollen das man sich da anmeldet. so nun stehe ich vor der frage sind diese Downlaods free oder kommt da dann auf mich mal ne satte rechung zu? hat da jemdand von euch erfahrung? thx priescen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 also ich weiss ja nicht, wo du dir das JMF runterladest, aber auf java.sun.com ist - ausser der obligatorischen zustimmung zum "Binary Code License Agreement" keine registrierung erforderlich. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast freescale Geschrieben 30. Mai 2006 Teilen Geschrieben 30. Mai 2006 Hallo, du musst dich gar nicht registrieren, auf der Seite ist irgendwo versteckt noch ein kleiner Link "skip registration". Liebe Grüße, Denis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.