sirdino Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 hi, ich habe folgendes problem: mit frontpage 98 habe ich eine website erstellt mit hyperlinks zu excel dateien.(excel erscheint dann im browser fenster) mein problem ist, wenn jemand auf den hyperlink klickt, öffnet sich auch die excel datei und wenn er jetzt einträge macht und es dann wegschicken möchte (mittels e-mail), sind die eingetragenen sachen nicht da!! hinwies: beim punkt senden stehen mir auch nur drei sachen zur auswahl: seite durch e-mail, link durch e-mail, verknüpfung auf desktop!! wenn ich excel alleine starte , ist unter dem punkt senden an e-mail empfänger vorhanden, was im browser fenster nicht da ist!!! danke im voraus gruß sirdino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dardel Geschrieben 11. September 2001 Teilen Geschrieben 11. September 2001 Wie sieht es aus, wenn derjenige die geänderte Excelseite zunächst lokal speichert? Kann er dann die Änderungen speichern und die Datei versenden? Gruß Dardel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdino Geschrieben 12. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. September 2001 hi, danke erstmal für deine antwort! jo, wenn du die excel datei speicherst geht das! aber wie gesagt über diesen weg soll es nicht gehen! ich will quasi aus dem formular heraus, werte eintragen und dann verschicken per e-mail! trotzdem danke gruß sirdino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.