SySi2001 Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 moin! könnt ihr mir sagen wo genau der unterschied? btw: im ad kann ich gruppen nach anfangsbuchstaben suche... z.b. eingabe: a1 ausgabe a1_gr1; a1_gr2 usw kann ich aber auch nach gr2 z.b. suchen? mit %gr2% oder *gr2* gehts nicht... danke euch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
janlutmeh Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Permissions sind die Freigabeberechtigungen. Diese gelten immer für den Netzwerzugriff auf die Ressource. Unter Security finden sich die NTFS Berechtigungen, die lokal oder in Verbindung mit den Freigabeberechtigungen beim Netzzugriff gelten. Pauschal gilt Freigabeberechtigungen addieren sich auf, NTFS Berechtigungen addieren sich auf, in der Summe beider (die Regel beim Zugriff auf Freigaben) gilt die restriktivste Regelung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.