Ty4Pi Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo ich habehier immer wieder probleme mit meiner xD-Speciherkarte meiner Digicam Ich habe fotos gemacht, alles wunderbar; nun will ich sie mir anschauen und sowohl die Kamera, als auch ein separater Kartenleser meckert: xD-Karte nicht lesbar ... formatieren??? Ich habe das Problem schon öfters gehabt ..irgendwann konnte ich die Karten dann wieder lesen Kennt irgendjemand so ein Phänomen? oder was man da mal machen kann Garantie ist keine mehr drauf Reinigung mit Luftdruck habe ich schon .. vielleicht mal Spiritus oder sowas probieren?? Langsam nervt es, vor allem weil da ein paar schöne Urlaubsbilder drauf sind, die ich noch sichern will. Interessant ist eben, dass ich gestern damit noch Photos gemacht habe und heute ist es nicht mehr lesbar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.