Fluse Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 tag... mich würde echt interessieren wo ihr von eurem studienplatz erfahren habt...wahr es im internet (dann sagt mir bitte welche seite...oder zeitung oder oder oder.... wäre echt nett... fluse:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fi-ausbilden Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ich verstehe die Frage nicht? Wie "wo wir davon erfahren haben"? Welche Studieenplätze es gibt? Ob ich einen bekommen habe? Kannst Du das nochmal ander formulieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
k4fu Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Ich verstehe die Frage nicht? Wie "wo wir davon erfahren haben"? Welche Studieenplätze es gibt? Ob ich einen bekommen habe? Kannst Du das nochmal ander formulieren? ich check die frage auch nicht o_O Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Unique86 Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 ich kenne da eine sehr gute seite die im gegensatzt zu der einrichtung an sich eine menge "ausbildungsplätze" anbietet. leider ist die seite meißt genauso schnell wie die menschen die dort arbeiten www.arbeitsagentur.de <- da hab ich z.B. meine ausbildungsstelle gefunden gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Apophiz Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 oder zeitung oder oder hmm Zeitung... nimm am besten eine aus deiner Region. . Es sei denn du würdest für dein Job/Studium auch wegziehen, dann kannst fast jede Zeitung nehmen (bis auf die BILD ). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 (bis auf die BILD ). Das wär dann ja auch eine Bilderzeitung bzw Bilderbuch ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BadFish Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 www.monster.de -> ausbildung ankreuzen und im stichwortfeld "studium" oder "FH" angeben. Außerdem bieten besonders große Konzerne auch ausbildungen+studium an. Einfach mal auf den Websites suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fluse Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 erstma danke das ihr so schnell und so viel geantwortet habt...ich will nur rausbekommen wo so techniker (oder welche die es werden wollen) nach einer ausbildung suchen...hauptsächlich gings mir dabei ums internet. fluse:eat: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mhel Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Siehe hier ganz einfach im Forum: http://forum.fachinformatiker.de/jobsuche-bewerbung-zeugnisse/64529-linkliste-jobsuche-stand-06-03-2006-a.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
.vash Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Von der Ausbildung habe ich beim Arbeitsamt gehört. Nachdem ich mein Studium "unterbrochen" habe um die Ausbildung zu machen, habe ich geschaut was es für Ausbildungsberufe gibt und habe mich dann beraten lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.