mOSSpOWER Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hallo, nach nun stundenlangen Suchens im Internet mit Vorschlägen die alle net funzzen hier mal eine Frage an euch ... wie macht ihr es mit UTF-8 und JBOSS-JSP? ... setze ich in einem Filter request.setCharacterEncoding("UTF-8") und auf jeder JSP den Response mit <%@ page contentType="text/html; charset=UTF-8" %> ... und was passiert, genau .. das interessiert den ÜBERHAUPT net ... so, mache jetzt frustriert Schluss .. hoffe auf einen wissenden da draußen ... Cu und Danke für evtl. Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oortael Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Was steht denn in der Doku zum JBoss? Wertet er das Attribut überhaput aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mOSSpOWER Geschrieben 2. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 Naja, in der Doku kann ich nix finden und denke, dass es eher mit Tomcat zusammenhängt ... wenn ich den ContentType abfrage nach Request ist halt wieder ISO drinnen und nicht UTF-8 obwohl das so auf den JSPs steht ... naja, nochmal ein bißchen googeln .. vielleicht finde ich es ja endlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.