Hunduster Geschrieben 31. Mai 2006 Teilen Geschrieben 31. Mai 2006 Hi, ich hatte heute eine 7Stündige Schulung zu Flash MX 2004. Da ich da jetzt extrem heiß drauf bin und nun gerne was für meine HP bauen würde, hätte ich da zwei fragen: 1. Ich möchte einen Text der oben links steht nach unten rechts wandern lassen und möchte das dieser den Text und die Farbe ändert. Möglich? 2. Möchte ich mehrere Grafiken "morphen" z.B. Apple Logo wird zum Windows Logo und dann zum Linux Logo. Möglich? Bitte bedenkt das ich kein Action script gelernt habe! Bin für jede Hilfe dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bigmom Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ja ist möglich. Ich bin jetzt kein Flash-Profi, habe sowas allerdings vor längerer Zeit schon einmal gemacht. Du kannst dynamische Objekte wandern lassen, indem du am Startpunkt ein Schlüsselbild einfügt und später in der Zeitleiste am Endpunkt ein Bild einfügst. Dann muss man noch auswählen, wie der Bereich überbrückt werden kann. Sorry, aber das weiß ich jetzt nicht mehr aus dem Kopf.... Aber da gibt es hier sicher kompetentere Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 1. Juni 2006 Autor Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Ich danke dir soweit ;-) Vielleicht posten ja noch ein paar Leute was, bin sehr an Flash interessiert. Bin auch für Literatur Tipps dankbar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beebof Geschrieben 1. Juni 2006 Teilen Geschrieben 1. Juni 2006 Wenn ich mich recht erinner, hat Flash ein gutes Handbuch und ein gutes Tutorial dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pascal87 Geschrieben 2. Juni 2006 Teilen Geschrieben 2. Juni 2006 toturials machen und Hilfe lesen hilft... außerdem kriegst du hier http://www.dreamworker.de gute Unterstützung, aber beschäftige dich erstmal selbst mit Action Script Grundlagen, dann hast du es erheblich einfacher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.